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CI Modul 80%

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: CI Modul 80%

Beitragvon Wetter » 22.03.2013, 21:34

conscience hat geschrieben:Kann gelöscht werden.


Das heißt "geschlossen", wobei es freundlich wäre, wenn du auch schreibst, was die Lösung des Problems war.

Oder meintest du deinen Post selber? :D
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon caliban2011 » 24.03.2013, 11:52

Das ist nicht sein Thread, folglich kann er nur sein Posting meinen.
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon Köpke » 24.03.2013, 12:26

Hallo,

ich habe bereits auf der Internetseite geschaut, der TV is kompatibel. Werde morgen mal zum UM-laden gehen, und mal schauen was die da sagen!
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon Fhaasy » 28.03.2013, 07:56

Die steckst in einem Teufelskreis, ohne aktivierte Karte wird das nichts werden. Ohne Aktivierung des Moduls keine Aktivierung der Karte.
Ein Austausch des Moduls wird nichts bringen. UM ist dieser Umstand auch bekannt.
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon conscience » 28.03.2013, 09:15

Und was ist wenn sein Modul defekt ist?
--
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon Fhaasy » 28.03.2013, 19:48

conscience hat geschrieben:Und was ist wenn sein Modul defekt ist?

Lässt sich leider nur mit aktivierter Smartcard feststellen.
Defekte Smartcard lässt sich wiederum nur mit aktivem CI+ Modul feststellen.
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Re: AW: CI Modul 80%

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 28.03.2013, 20:00

Haste nen phillips? Wenn ich bei Kunden installiere habe ich oft damit ärger
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Re: AW: CI Modul 80%

Beitragvon Fhaasy » 29.03.2013, 10:54

DarkMasterCh1ef hat geschrieben:Haste nen phillips? Wenn ich bei Kunden installiere habe ich oft damit ärger

Ich hatte das bis jetzt bei allen Fernsehern die ich installiert haben mit diese Kombination. Deswegen gibt es auch immer ein Mascom Modul als Standardausrüstung in Jedem Supportkoffer.
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon Köpke » 30.03.2013, 02:06

Hallo,

ich habe einen LG.
War bereits im Shop, die konnten mir nicht weiterhelfen, haben meine Karte nur nochmal per Internet Freigeschaltet, was aber auch nichts gebracht hat. Daraufhin hat Sie mich gefragt: Wo haben Sie den Vertrag gemacht? Ich: Alles via Internet abgewickelt. Die Frau: Dann haben wir damit nix zun tun.
Hab daraufhin bei der Hotline angerufen, (bei der 0800 -er Nummer) wo niemand ans Telefon geht. Habe darauf hin eine Email geschrieben. Bin gespannt was da kommt.
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Re: CI Modul 80%

Beitragvon Sartoh » 01.04.2013, 01:37

Hallo zusammen,

Das gleiche Problem habe ich seit heute ebenfalls nach einem neuen Update
meines Tvs. Auch ich habe einen LG, scheint also ein Problem von denen zu sein.
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