- Anzeige -

Alte Karte wieder aktivieren

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Kausrufe » 02.03.2013, 02:32

Mein Vermieter hat den Vertrag mit Unitymedia gekündigt und ich mußte deshalb mein TV Highlights ebenfalls kündigen.
Das hat auch funktioniert.

Ist es möglich die Karte später vielleicht wieder zu aktivieren?
Im Unitymediakundenkonto gibt es keinen Vermerk mehr auf die Karte.
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon HariBo » 02.03.2013, 10:52

lass dir später einfach eine neue zuschicken.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Kausrufe » 02.03.2013, 11:53

Ja aber dann kostet es wieder Aktivierung und Versand.
Geben die noch nur Kartenverträge mit Highlights für 7€ mtl raus?
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Sandra » 06.03.2013, 12:57

Kausrufe hat geschrieben:Ja aber dann kostet es wieder Aktivierung und Versand.
Geben die noch nur Kartenverträge mit Highlights für 7€ mtl raus?


Hi,

ja klar... :smile: Es ist nach wie vor möglich, einen "SC Only" Vertrag mit den DTV Highlights Programmen zu bestellen. Wenn die Grundlage (Kabelanschluss) bei Dir noch angemeldet ist, spricht nichts dagegen.

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Kausrufe » 06.03.2013, 21:26

Danke. Hab in Erinnerung daß das zwischenzeitlich mal anders war.

Mir wurde nicht mitgeteilt, daß ich die Karte zurückschicken muß, also kann ich sie einfach wegwerfen?
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Sandra » 08.03.2013, 14:10

Kausrufe hat geschrieben:Danke. Hab in Erinnerung daß das zwischenzeitlich mal anders war.

Mir wurde nicht mitgeteilt, daß ich die Karte zurückschicken muß, also kann ich sie einfach wegwerfen?


Hi,

nein :nein: , also wegwerfen bitte auf gar keinen Fall! Die Hardware ist und bleibt Eigentum von Unitymedia und muss bei Vertragsende immer an uns zurück geschickt werden. Wenn das nicht geschieht, fällt eine entsprechende Berechnung dafür an.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein reiner "SC- Only" Vertrag bei uns möglich ist und die Karte mit Highlights, z.B. in einem geeigneten Modul, weitergenutzt werden "könnte".

Edit: Für eine kostenfreie Rücksendung kannst Du übrigens folgenden Retourenschein verwenden:

http://app.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61

LG
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Kausrufe » 08.03.2013, 17:02

Ok.

Das steht aber weder eindeutig auf dem Zettel den ich damals bekommen habe (Retourengründe 44 Kündigung), noch wurde es mir bei der Kündigung gesagt, noch habe ich irgendeine Art von Brief bekommen.

Ich habe noch den Lieferschein und Produktionsbasierte Abrechnung (DHL Zettel).
Muß ich eines der beiden mitschicken?
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Alte Karte wieder aktivieren

Beitragvon Sandra » 11.03.2013, 13:39

@ Kausrufe:

Hallo,

also normalerweise erhälst Du mit Deiner Kündigungsbestätigung einen entsprechenden Hinweis bzgl. der Rücksendung des Zubehörs. Tut mir leid, wenn das bei Dir nicht der Fall war.

Schick uns die Karte bitte einfach mit folgendem Retourenschein kostenfrei zurück:

http://app.unitymedia.de/service/index. ... 59eea3ce61

Dort kannst Du auch einen Paketaufkleber ausdrucken. Das reicht dann völlig aus.

LG
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste