- Anzeige -

LIGTV in HD ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

LIGTV in HD ?

Beitragvon atigs » 01.03.2013, 11:06

Hallo Leute,

Ligtv Kunden haben ja einen Brief erhalten in dem steht das ligtv nur noch mit einem HD receiver empfangbar wäre.
Da stellt sich mir die Frage ob ligtv in HD Auflösung auch gezeigt wird oder das quasi das selbe Signal mit gleicher Auflösung ( SD Auflösung) gesendet wird halt jetzt nur noch mit dem HD receiver , wegen den Sicherheitsstandards.
Weil es wird ja nicht explizit darauf hingewiesen das ligtv in HD ausgestrahlt wird.


Gruß


atigs
atigs
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013, 10:57

Re: LIGTV in HD ?

Beitragvon atigs » 01.03.2013, 11:27

Hat sich erledigt , habe gerade die Unitymedia Hotline angerufen , der Mann am Telefon sagte mir das es kein HD ist .
Also ganz normale TV Auflösung.
atigs
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013, 10:57


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste