- Anzeige -

Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon disco68 » 13.02.2013, 12:04

Hallo liebe Gemeinde,
ab sofort kann mal als "Allstars" oder "Highlight" Abonement bis zum 7. März alle
Sky Sport-Sender kostenlos empfangen !
Das finde ich mal ne schicke Werbung :D Hoffe nur das Schalke nun etwas besser spielt :zwinker:

Link dazu : http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Sport-und-Bundesliga-vorruebergehend-kostenlos-bei-Unitymedia.98525.0.html

Glück Auf !
disco68
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.05.2010, 09:40

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon caliban2011 » 13.02.2013, 18:26

UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon radifre » 22.02.2013, 18:52

Bei mir ist jetzt Sky Bundesliga dunkel, ebenso Sky Sport News,
Aber Sky Sport 1 + 2 sowie Sky Sport HD 1 +2 sowie HD extra sind hell.
Wie kommt das?
radifre
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.03.2011, 21:02

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon thogi-62 » 22.02.2013, 20:02

Die Werbung dazu erhielt ich am 17. 02 - datiert war sie auf den 15. 02 - , auf dem Postwege, mit folgendem Inhalt:

(...)
Vom 12.02.2013 bis zum 07. 03. 2013 schalten wir Ihnen zusätzlich 2 Premiumpakete von Sky 3 sportliche Wochen gratis frei. (usw.)


Ergebnis ist, daß, neben der viel zu spät "angekündigten" Aktion, keiner der angekündigten Sender hier läuft, das betrifft auch die SD-Varianten. Auch wenn ich keine so genannte "UM_Hardware" in Betrieb habe, und zwar aus dem Grunde, weil ich prinzipiell etwas gegen auf-oktroyierte Zwangsreceiver habe, ist das ein Vorgang, der für mich an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist. Wer es nicht wirklich kann, der sollte es besser lassen.
thogi-62
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2011, 12:33

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon kalle62 » 23.02.2013, 01:06

hallo
Weis UM das du die UM Hardware nicht benutzt.Wohl kaum,und da du sie nicht benutzt.
Hast du halt mit Zitronen gehandelt,und Siehst nix.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon thogi-62 » 23.02.2013, 22:17

Weis UM das du die UM Hardware nicht benutzt.Wohl kaum,und da du sie nicht benutzt.
Hast du halt mit Zitronen gehandelt,und Siehst nix.


Schön für Sie, aber nicht sehr hilfreich, würde ich sagen. Daß die HD-Sender der RTL/Sat1-Pro7-Gruppen mit AC nicht gehen, ist eine Entscheidung der betreffenden Sender, für die UM nicht verantwortlich ist, und insofern zu verschmerzen. Daß alle anderen Sender gehen (sollten), auch ohne diverse UM-Gerätschaften gezwungenermaßen benutzen zu müssen, sehe ich indes als eine Selbstverständlichkeit an, und von daher bleibe ich bei meiner o. g. Bemerkung, daß ich derlei Werbeangebote, die durchzuziehen UM ohne eigene HW offensichtlich nicht in der Lage ist, schon für ein wenig lächerlich halten muß.
thogi-62
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2011, 12:33

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon Einspritzer222 » 24.02.2013, 12:12

ne gute Sache die Testphase ... allerdings werde ich mich hüten Sky zu buchen. Bei den Preisen wird ein' ja schwindelig...
Bild Bild
3PLAY 50.000 / DigitalTV Highlights + HD Option / HD Receiver (Samsung v. UM) / Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0
Viele Grüße aus Dortmund.
Einspritzer222
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.2012, 23:36
Wohnort: Dortmund

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon Bier19 » 01.03.2013, 19:09

thogi-62 hat geschrieben:Die Werbung dazu erhielt ich am 17. 02 - datiert war sie auf den 15. 02 - , auf dem Postwege, mit folgendem Inhalt....


Du Glückspilz! Hätte ich überhaupt mal so einen Brief (und sei es auch ein paar Tage zu spät) erhalten. Sonst müllt UM einen doch immer mit Post zu, aber diesmal habe ich scheinbar nichts bekommen. Da schaut man mal längere Zeit nicht hier ins Forum und schon hat man so eine super Aktion praktisch schon komplett verpasst. Sehr schade... :heul:
Bild
Bier19
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon kalle62 » 01.03.2013, 21:31

hallo
Und Siehst du sie wenigstens jetzt.
Ich hab eine E -Mail bekommen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Sport und Bundesliga 3 Wochen kostenlos !!

Beitragvon Bier19 » 06.03.2013, 17:23

Ich hatte UM mal zu dem Thema angeschrieben und gefragt, warum diese Aktion nicht auffälliger angekündigt wurde. In meinem Bekanntenkreis hatte ich mich nämlich auch mal rum gehört und für alle war es eine Neuigkeit, als ich es ihnen vergangenes Wochenende (also nach 2 der 3 Testwochen) erzählt habe. Sinn einer solchen Aktion sollte es doch eigentlich sein, dass das Sky-Programmangebot von möglichst vielen Leute gesehen und getestet wird. Der eine oder andere wird sicher danach feststellen, dass ein Leben ohne Sky nicht mehr möglich ist und demzufolge ein Abo abschließen. :zwinker:

Eine Ankündigung im OS-Menü des Receivers wäre hier meines Erachtens eine sinnvolle Werbemaßnahme gewesen, um diese Testaktion publik zu machen. Bei mir erfolgte die Ankündigung laut UM im Newsletter per E-Mail. Sorry, aber wie viele Leute lesen sich den wirklich durch? Ich offenbar leider zu selten. Auf jeden Fall wurde mir mitgeteilt, dass eine Verlängerung der Testaktion nicht möglich sei und eine Wiederholung in den Sternen stehe. Sehr schade, da ich ja tatsächlich schon längere Zeit mit einem Abo liebäugele...
Bild
Bier19
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste