- Anzeige -

Vertragsfragen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Vertragsfragen

Beitragvon köpi » 04.02.2013, 12:05

Hallo liebe Forengemeinde

ich habe bereits einen Digital Basic Vertrag, für den ich 16,90 € zahle und beabsichtige folgende Optionen zuzubuchen :

- Digital Highlights zu 7,- €
- HD Option zu 4,- €
- HD Modul zu 3,- €

Macht zusammen 30,90 €. Nun kommt meine eigentliche Frage : Ich beabsichtige weiterhin für einen zweiten Fernseher ebenfalls die Optionen Digital Highlights, HD Option und HD Modul zu buchen. Mir ist schon klar, dass dann zusätzlich Kosten in Höhe von 14,- € anfallen. Nur wie siehts mit dem 2 (?) Vertrag aus. Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu ?
köpi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 11:41

Re: Vertragsfragen

Beitragvon Kevin » 04.02.2013, 12:27

Hi köpi,

selbstverständlich musst du den Kabelanschluss (16,90€) nur einmal bezahlen. An deinem 2. Gerät kommen fallen nur die 14€ an.

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Vertragsfragen

Beitragvon köpi » 04.02.2013, 13:05

Hallo Kevin,

erstmal danke für die Antwort. Ich hatte da unterschiedliche Infos, was meinen Zweitfernseher betrifft. Die zusätzlichen 14,- € denke ich mal, sind ja unstrittig, weil nachvollziehbar. Jedoch einerseits wurde mir gesagt, dass für die Zweitkarte ein zusätzlicher Vertrag zu 3,90 € mtl. notwendig sei, andererseits angeblich nur 2,- € mtl. ohne Vertrag für die Zweitkarte.

Grüße
köpi
köpi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 11:41

Re: Vertragsfragen

Beitragvon Uschi » 04.02.2013, 16:31

Hallo köpi,

bei einem 2. Digital Vertrag mit HD-Modul inkl. zweiter Smartcard, Highlights+HD-Option fallen monatlich 14€ an.
:nein: Es fallen keine monatlichen Zusatzkosten für die Smartcard an.

LG
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51

Re: Vertragsfragen

Beitragvon falk » 04.02.2013, 21:22

Guten Abend,

ich bin kunde bei versatel, bis 2. April 2014 und würde gerne wechseln. wie ist die aktuelle lage bei den freimonaten? und wie geht es von statten? ich bedanke mich für viele Antworten.
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste