- Anzeige -

HD Paket, zweite CI+ Karte doppel Rechnung?!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

HD Paket, zweite CI+ Karte doppel Rechnung?!

Beitragvon soon_80 » 20.01.2013, 12:28

Hallo, ich hab seit einer Woche mein 3Play Paket von Unitymedia. Zusätzlich ne CI+ Karte und das HD Paket. Bin voll zufrieden.Nun bin ich am überlegen, ob ich für meinen zweiten TV ne weitere Karte bestelle und mein TV Paket erweitere. Doch bei zwei Karten, muss ich da für die beiden Karten das TV Paket doppelt Zahlen? Es ist ja der gleiche Anschluss?! Hat jemand von euch mehrere Karten, und wenn ja was zählt ihr da genau???
Danke schon mal!!!!!
soon_80
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2013, 12:13

Re: HD Paket, zweite CI+ Karte doppel Rechnung?!

Beitragvon Farmall » 20.01.2013, 12:56

Ich zahle

1x Digital TV BASIC mit Service...............16,76................16,76
2x DigitalTV HIGHLIGHTS........................5,88................11,76
2x HIGHLIGHTS HD................................4,20.................8,40
2x HD Modul (CI+)..................................3,36................ 6,72

alles plus 19% MWSt

Wie du siehst zahlst du ausser Digital TV Basic (Grundgebühr)
alles Doppelt.
Benutzeravatar
Farmall
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.04.2012, 11:20
Wohnort: Neuss


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste