- Anzeige -

Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?

Beitragvon Hummelchen » 07.01.2013, 16:13

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein Sky Komplett-Abo und zum 03.01. meinen alten Unitymedia Digital Basic gekündigt. Anschluss läuft über Nebenkosten.

Was mir noch fehlt, ist allerdings Sport1+ - gibt es eine Möglichkeit, den einzeln irgendwie zu empfangen? Das 15EUR/Monat Paket dazu ist mir für einen einzigen Sender deutlich zu teuer. :nein:
Klappt das evtl. mit einer separaten HD+ Karte?

Gruß
Hummelchen
Hummelchen
Kabelneuling

Re: Sport1+ als einzelner Sender bei Unitymedia?!?

Beitragvon Kevin » 07.01.2013, 16:17

Hi Hummelchen,

Sport1+ ist nur durch das Allstars Paket empfangbar. HD+ ist ein anderes Verfahren. Dies wird bei Astra (SAT-Empfang) angeboten.

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte

Beitragvon Hummelchen » 07.01.2013, 16:32

Hallo!

Das ist ja schade. Aber der eine Sender motiviert mich nun wirklich nicht zu einem Abo für das Allstars-Paket.
Danke!
Hummelchen
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 07.01.2013, 18:45

Das Angebot von Unitymedia hat sich über die Jahre entwickelt, über 2 getrennte Paketen zu zwiachendurch 4 kleineren Paketen. Nun hat man leider nur die Wahl zwischen einem Grundpaket, dem Komplettpaket und den Auslandsprogrammen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass kleinere Pakete wie z.B. Sportsender-Paket, Dokusender-Paket oder Musik&Entertain immer noch Kunden finden würde.
Vielleicht ändert sich ja einmal die Unternehmenspolitik, dann mit der Möglichkeit einzelne Sender zu buchen, was am Anfang des Pay-TVs in Deutschland üblich war.
Besonders ärgert mich, das ich mein MTV hits nicht mehr bekomme. :zwinker:

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Wetter » 08.01.2013, 00:02

Pauling hat geschrieben:Das Angebot von Unitymedia hat sich über die Jahre entwickelt, über 2 getrennte Paketen zu zwiachendurch 4 kleineren Paketen. Nun hat man leider nur die Wahl zwischen einem Grundpaket, dem Komplettpaket und den Auslandsprogrammen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass kleinere Pakete wie z.B. Sportsender-Paket, Dokusender-Paket oder Musik&Entertain immer noch Kunden finden würde.
Vielleicht ändert sich ja einmal die Unternehmenspolitik, dann mit der Möglichkeit einzelne Sender zu buchen, was am Anfang des Pay-TVs in Deutschland üblich war.
Besonders ärgert mich, das ich mein MTV hits nicht mehr bekomme. :zwinker:

mfg

++++

Gerade um die Sportsender ist es schade, das sie "nur" über Allstars gehen.
BildBild
Wetter
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete