- Anzeige -

Erfahrung zum Service

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Erfahrung zum Service

Beitragvon Tatonka » 04.01.2008, 11:15

Hallo zusammen,

ich möchte 2 Dinge in diesem Thread verpacken, mein Erfahrungsbericht und dann noch eine Frage an die Profis.

Ich habe mir vor ca einem Monat das 3Play 16.000 Paket bestellt. Wobei mein alter Vertrag am 17.01.2008 ausläuft sollte ich dies laut Hotline
am besten 3-4 Wochen vorher bestellen.
Gut habe ich dann auch getan :zwinker: am nächsten Werktag rief mich schon die Installationsfirma an wann ich zeit hätte Morgen, Übermorgen wann passt es Ihnen?
Da war ich schon baff. Da ich aber nicht alles doppelt Bezahlen möchte habe ich es in der Woche vor Weihnachten installieren lassen.
Und alles hat auch auf anhieb geklappt. Hatte vorher zweifel aber alles Wunderbar.

Hatte nur ein Problem mit dem Reciver der musste ausgetauscht werden, der hatte aussetzer und Bildprobleme.
Da wurde mir per Hotline auch prompt ein neuer zugeschickt zwar sagte man das es 4-5 Wochen dauern könnte wegen großer nachfrage.
Aber dieser war Trotz Weihnachtsfeiertage innerhalb 1 Woche bei mir.
Bisher war der Service Top ausser vielleicht die langen Telefonwartezeit.


Allerdings habe ich jetzt eine Frage zu meinem Reciver mein vorhireger hatte TOp Text d.h. wenn ich eine Videotextseite angewählt habe war die sofort da.
Das ist jetzt nicht mehr der fall, ist aber der selbe Reciver woran kann das liegen?
Tatonka
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2007, 23:00

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste