- Anzeige -

2 Probleme

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

2 Probleme

Beitragvon christianho » 03.01.2008, 22:44

Hallo,

Ich habe das Paket inkl. Fussball Bundesliga für 18,80 EUR im Monat.


Allerdings habe ich 2 Probleme

1. Ich kann einige Sender nicht mehr sehen (z.B. RTL Crime, National Geographic etc.) Hinweis 204 - Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet.... hat aber vorher funktioniert. Wie kann das sein?

2. Ich habe mir einen Entstörer bestellt, weil der LCD Fernseher brummt und Streifen wirft wenn ich es ohne Entstörer gucke. Wenn ich ihn aber einstecke ist das Bild bei einigen Bildern total verpixelt, kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mfg, Christian
christianho
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2007, 11:39

Re: 2 Probleme

Beitragvon HariBo » 04.01.2008, 09:16

hallo,

bei deinem ersten Pbroblem würde ich versuchen, nochmals die SC online freizuschalten, und zwar hier:

http://www.unitymedia.de/freischaltung/index.html

zu deinem zweiten Problem, ich weiss nicht, was ein "Entstörer" ist, ich würde einfach mal ein anderes, hochwertiges AV-Kabel anschliessen, dass hat bei mir auch "streifenbildung" weggezaubert, Brummen deutet oft auf einen Massefehler hin, auch ein Problem, was ein anderes Kabel beheben könnte.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2 Probleme

Beitragvon christianho » 12.01.2008, 16:16

Hey, danke für deine Antwort. Habe versucht die Karte freizuschalten, soll angeblich auch alles geklappt haben. Kann allerdings immernoch nichts sehen :(




Hatte ein Kabel für 10 EUR gekauft das doppelt abgeschirmt ist / sein sollte. Denke ich werde nochmal ein neues kaufen um versuchen das Problem mit den Streifen in den Griff zu kriegen.
christianho
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2007, 11:39


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste