- Anzeige -

SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

SAT1 und DolbyDigital Raum Darmstadt

Beitragvon chris23x » 31.12.2007, 14:50

Hallo zusammen,

mir fehlt seit einiger Zeit bei Sat1 der DolbyDigital Ton, bei allen anderen Privaten und ÖRs die DD senden hab ich keine Probleme.

Ich hänge hier in 64572 Büttelborn an einem kleineren Provider (KfGW) der seit Herbst 2006 von Unitymedia die Programme bezieht, die Anbindung an Unitymedia geht soweit ich weis per Glasfaser nach Darmstadt.

Deshalb die Frage, gibt es hier Leute aus Darmstadt die mit Sat1 und AC3 gleich Probleme haben und ihr Signal direkt von UM beziehen?

Wenn ja liegt das Problem an UM, wenn nicht an meinem Provider der dann irgendwo was verwuselt.

Danke
Chris
Digital TV Plus mit Loewe Individual 46 Compose mit Alphacrypt
Digital TV Basic mit Sony VAIO XL 202, Vista Home Premium, DigitalEverywhere FloppyDTV C/CI mit Alpacrypt
2* Digital TV Basic mit PR-Fox C
chris23x
Kabelneuling

SAT1 und DolbyDigital

Beitragvon chris23x » 04.01.2008, 09:18

Hallo und ein Frohes Neues!

Kann mir generell jemand aus Hessen bestätigen, dass Sat.1 bei UM mit Dolby Digital eingespeist wird?

Danke
Chris[*]
Digital TV Plus mit Loewe Individual 46 Compose mit Alphacrypt
Digital TV Basic mit Sony VAIO XL 202, Vista Home Premium, DigitalEverywhere FloppyDTV C/CI mit Alpacrypt
2* Digital TV Basic mit PR-Fox C
chris23x
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete