- Anzeige -

Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

Beitragvon Soundcraft » 07.12.2012, 02:31

Hallo,

ich habe meinen seit gut anderthalb Jahren bestehenden 3Play 32.000 Vertrag kürzlich via Telefonsupport zum 3Play Premium 100 upgraden lassen.
Die Umstellung der Internetleistung hat bereits wunderbar und fast ungemerkt geklappt, ebenso hat sich beim Telefon + nichts verändert.

Derzeit habe ich nur eine MMD im Büro da die FritzBox zwangsweise hier stehen muss, die ISDN-Anlage und den anderen Quatsch möchte ich nicht im Wohnzimmer haben.
Nun habe ich mich schon ein wenig erkundigt und gelesen dass für den HD Recorder (bisher hatte ich den Digital Receiver) auch eine MMD nötig ist
wenn ich VOD nutzen möchte.

Gibt es die Möglichkeit sich von UM eine zweite (oder gar dritte und vierte, dann wäre die Wohnung komplett auf dem Stand) installieren zu lassen und wo
liegen da die Kosten?
Kann ich den Recorder ansonsten auch am normalen Antennenanschluss betreiben? Lese da immer irgendwas von einem omniösen "Adapter" der angefordert werden müsse.

Andere Frage am Rande zum Thema "TV Allstars"... bei der Bestellung hätte ich es für 5,-€/Monat mitordern können.
Allerdings wollte ich mir erstmal in Ruhe ansehen welche Sender ich da überhaupt kaufe... nun kann ich im Kundencenter die Option für "günstige" 15,-€ im Monat dazubuchen.
Gilt der Preis von 5,-€ / Monat nur bei Abschluss?
Soundcraft
Kabelneuling

Re: Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

Beitragvon conscience » 07.12.2012, 10:00

Die fünf Euronen für Allstars gelten im Rahmen des 3 Play Premium 100, also quasi als Upgrade von Highlights auf Allstars. Vielleicht hast noch eine Karte für ohne Paket, dann sind es 15 Euronen für ein Allstars-Paket.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Re: Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

Beitragvon Pauling » 07.12.2012, 12:37

Upgrade ist im Online-Portal etwas verbuggt: Am Besten am Telefon versuchen, dürfte sogar ohne Vertragsverlängerung funktionieren.
Es gibt Adapter die bei einer normalen Antennendose (TV + Radio) einen Data-Anschluß "zaubern", eine neue Wanddose ist aber besser.

Hier ist so ein Adapter zu sehen, vielleicht rückt Unitymedia so einen statt Spitter raus:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.unitymedia.de%2Fcontent%2Fdam%2Funitymedia-de%2Fhilfe---service%2Fdoc%2FHilfe_und_Service_Downloads_Installationsanleitung_3play_HD_Recorder_Kabeldose_INL03.pdf&ei=r_rAUOamBuyL4gSBqYD4Aw&usg=AFQjCNGSSU-ZQ8Y-zZ9QP4MCJy-GM4Q_Hg&sig2=NNzVMrtexh9Mf3hL2ulspw&cad=rja
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete