- Anzeige -

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Hexxer » 27.11.2012, 21:01

Hi,

ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum kontrollieren gekommen. Ist ja auch egal.
Auf meiner Rechnung ist jetzt auch "Digital TV BASIC (monatlich)" zu finden. Ist das richtig? Ich hab nen eigenen Receiver (selber gekauft). Ist das die Standard-Kabel Grundgebühr?

Danke Euch
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Jasto » 27.11.2012, 21:08

Ich habe aktuell das gleiche Problem,ich hatte vorher Digi. Basic und nun 3 Play 50. Der Basic wird extra berechnet und nicht mit 3 Play verrechnet.Ich muss den Basic kündigen,der Typ von der Hotline meint ist blöd gelaufen aber er kann da so nix machen.

Das finde ich eine Schweinerei !
Jasto
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.04.2012, 11:44

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Hexxer » 27.11.2012, 21:48

OK? Ich liege also richtig damit das basic nicht zum Paket gehört?

Gesendet von meinem nexus 4
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Grothesk » 27.11.2012, 23:43

Von welchen Beträgen reden wir? Und was war vor der Hochstufung gebucht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Hexxer » 28.11.2012, 08:19

Ich hatte TV Basic mit den Highlights. Fand ich gut.
Ich habe dann auf 50 Plus upgedatet + Highlights. Kein Recorder oder ähnliches mit bestellt.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon Hexxer » 28.11.2012, 10:18

So, ich hab dort gerade angerufen. TV Basic ist der ganz normale Kabelanschluß (Grundgebühr). Der geht bei mir ja nicht über die Miete.
Hexxer
Kabelexperte
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.04.2009, 07:19

Re: Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Beitragvon kalle62 » 28.11.2012, 10:21

hallo
Diese Antwort hättest du auch hier im Forum gefunden.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4340
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste