- Anzeige -

Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Beitragvon grins » 28.12.2007, 15:20

Soweit ich den Forumsbeiträgen entnehmen kann, bearbeiten die Offline-Kundencenter in Bochum/Köln Reklamationen, was über Telefon, Brief, Fax, E-Mail und Online-Kundencenter nicht möglich ist.

Kann ich da auch den zum Vertrag gehörenden Receiver+Smartcard abholen? bzw. wie hoch ist bei dem Versuch die Aussicht auf Erfolg einzuschätzen?

danke ... :smile:
grins
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 14:36

Re: Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Beitragvon Moses » 28.12.2007, 15:34

Ich würde vermuten, dass die da keine Reciever rumfliegen haben... Wenn's nicht zu weit weg ist, könnte man aber mal fragen gehen... ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Beitragvon schnaffte » 28.12.2007, 15:38

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit dem Selbstabholen funktioniert. Vermutlich läuft alles über ein separates Logistikzentrum, so daß die SM und Receiver in den Kundencentern überhaupt nicht auftauchen.
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Re: Receiver+Smartcard im Offline-Kundencenter abholbar?

Beitragvon grins » 28.12.2007, 16:00

Klingt plausibel, damit ist diese Option wohl eliminiert. :wein: ...
grins
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2007, 14:36


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste