- Anzeige -

Störungen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Störungen

Beitragvon Kausrufe » 09.11.2012, 14:21

Ich Empfange WDR Wuppertal, WDR Dortmund, NRW TV und Nrwision nicht mehr.
Dazu gibt es Störungen bei RTL Nitro und dem Schnupperkanal.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und schätze, daß beim Anschluß zweier neuer Häuser, etwas schief gegangen ist.
Wiegesagt nur eine Vermutung meinerseits.
Dieses Problem hat schon vor etlicher Zeit begonnen, allerdings habe ich erst jetzt die Nerven mich darum zu kümmern und es wurde mit der Zeit auch schlimmer.

Ich habe etliche Emails geschrieben.
Die Emailantworten reichen von: Es konnte kein Problem gefunden werden, es gab ein Problem daß nun gelöst wurde und heute hat man mir auf die Mailbox gesprochen, es läge daran, daß ich eine l12 in dem integrierten Fernsehtuner benutze.
Aber keiner wollte mir einen Techniker vorbei schicken.

Nun habe ich nochmal einen Sendersuchlauf gemacht und bekomme fast gar keine Sender mehr rein, auch nicht manuel.

Ich bin ziemlich sicher, daß es nicht an mir liegt.
Wie bekomme ich die dazu einen Techniker zu schicken?
Ich würde dort ja anrufen, allerdings habe ich dort schon über 4Min in der Warteschleife verbracht und das hat ordentlich gekostet.
Kausrufe
Kabelexperte
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Störungen

Beitragvon Radiot » 09.11.2012, 23:44

Wende dich an deinen Vermieter, schildere Ihm dein Problem, soll nen Fernsehtechniker kommen lassen.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2255
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste