- Anzeige -

Ändern von Programmpaketen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Ändern von Programmpaketen

Beitragvon ddggff » 06.11.2012, 11:18

Hallo,

Man kann ja (seit kurzem?) die gewählten Programmpakete auch online erweitern.

Ich habe bei mir den HD-Recorder mit Highlights und Highlights HD
Ich hätte jetzt aber gerne das Paket Allstars, auch mit allen HD Sendern.

Wenn ich jetzt im Netz das Paket Allstars wähle und auf weiter klicke, steht da, dass das 15,00€ kostet.
Meine (vermutlich dumme) Frage ist nun, fallen dann die Kosten von Highlights und Highlights HD weg und dann kommen die 15€ erst dann auf die verbleibenden Grundkosten des HD Recorders drauf?
Die zusätzlich HD Sender sind dann wohl erstmal weg, oder? Dazu müsste ich dann die HD Option hinzuwählen?

Gruß
ddggff
Kabelneuling

Re: Ändern von Programmpaketen

Beitragvon Henk » 06.11.2012, 16:46

Eigentlich müßte es so sein dass durch die Bestellung des ALLSTARTS-Paket das HIGHLIGHTS-Paket "wegfällt", da ja alle HIGHLIGHT-Sender zum ALLSTARTS-Paket gehören. Die HD-Option (sofern du die hast und nicht aufgrund einer anderen Vertragszusammenstellung die HIGHLIGHTS-HD-Sender mit freigeschaltet wurden) sollte davon nicht betroffen sein, da der Umfang der HD-Sender, welche für die 4,00 (???) € freigeschaltet wird sich nach deinem Programmpaket richtet.

Auf Nummer sicher gehst du wenn du die Hotline anrufst und um einen entsprechenden Wechsel bittest.
Henk
Übergabepunkt

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete