- Anzeige -

NEU AB 01.06.06.

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

NEU AB 01.06.06.

Beitragvon bibineustadt » 16.05.2006, 08:23

Sat.1 Comedy präsentiert das große Repertoire erfolgreicher Comedy-Programme von Sat.1 und ProSieben, eine Top-Auswahl an Sitcoms, Movies und Shows. Von M*A*S*H, Simpsons, "Die Dreisten Drei", uvm.

http://www.sat1comedy.de

kabel eins classics zeigt ein breites Filmangebot aus Hollywood und Europa mit Top-Titeln aus den 30'ern - 90'ern. Von Cary Grant bis Kevin Costner, von Marilyn Monroe bis Jodie Foster. Die besten Filme aller Zeiten - Jederzeit!

http://www.kabeleinsclassics.de

Boomerang (auf deutsch) zeigt die erfolgreichen und lustigen Toon-Stars auf einem Sender. Klassische Zeichentrick-Sendungen, wie z.B. Scooby-Doo, Tom and Jerry & The Flintstones können hier rund um die Uhr geschaut werden.

GRUSS AUS NEUSTADT
bibineustadt
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 18.05.2006, 10:21

Hallo bibineustadt,

danke für deine Meldung.

Leider sind auf den Internetseiten ja nicht gerade viele Infos zu den Sendern drauf.

Na ja, warten wir es halt ab, ich denke pünktlich ab 1.6. werden es alle Bestandkunden auf den Fernsehschirmen haben.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon Grinch » 19.05.2006, 19:21

Fragt sich nur, was man unter "erfolgreichen Sat.1-Comedys" zu verstehen hat - "Die dreisten Drei"? Schillerstraße? Ralf Schmitz? Profitlich? Engelke?

Die Sendungen sind doch kaum zum Aushalten - die werden durch zusätzliche PayTV-Gebühren nicht witziger.

Man sollte besser die ohnehin schon engen Kapazitäten im Kabelnetz endlich mal wieder mit sinnvollen Inhalten füllen...

Grüße vom Grinch
Grinch
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 19.05.2006, 19:41

@ Grinch:

Da gebe ich dir Recht. Aber leider leidet man in Deutschland nach wie vor an dem "ICH-WILL-TRASH"-Wahn. Anders könnte man das nicht erklären, dass jeden Monat mindestens 10 neue unnütze "Ruf-mich-an-ich-will-dich"-Sender auf Astra starten.

Und im Kabel beginnt sich diese digitale Pest auch langsam auszubreiten. Ich glaube, dass dagegen die neuen Privaten Pay-TV-Sender sogar noch niveauvoll sind.

Na ja, meine Sache sind diese Sender jedenfalls nicht. Und trotzdem muss ich ab 1. Juni 1,90 Euro monatlich mehr bezahlen, nur wegen diesem Schmarrn :smt013 (bin bei Kabel BW, die Kabel Digital Home von der KDG anbieten).

Gruß
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete