- Anzeige -

Stark wechselnde Qualität

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Stark wechselnde Qualität

Beitragvon Langer » 23.12.2007, 12:22

Seit einigen Wochen habe ich auf Kabel-Digital umgestellt. Wegen schlechter Bildqualität habe ich nach und nach die Installation nachgebessert.Folgende Installation ist jetzt vorhanden:
- HÜP: ASTRO HÜP 86 (Brücken 2, 4, 7)
- Verstärker: Spaun HNV 30 UPE
- neues, hochwertiges Kabel zwischen Verstärker und Antennendose
- neue Enddose
- hochwertiges Kabel zum Reciever
-Unitymedia Reciever TT-micro C264
Leider ist die Bildqualität auf allen Sendern immer noch stark schwankend. Signalstärke und Signalqualität schwanken jeweils zwischen 0 und 100%.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Gerhard
Langer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2007, 12:11

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste