- Anzeige -

Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102

Beitragvon fm78 » 08.10.2012, 12:22

Hallo Zusammen,

ich habe 3Play mit Allstar Paket und die letzte NHL Saison habe ich noch normal verfolgen können. Seit Mai/Juni habe ich aber ein heftiges Problem: ARD, ZDF, Nickelodeon, etc. funktionieren kaum. Ich sehe nur verpixelte Bilder. Bei HD und SD. ESPN America geht garnicht mehr, schwarzes Bild, im Menü steht was läuft und wechselt dann auf "Fehler 102: Auf diesem Programm wird gerade nicht gesendet".

Ich habe nichts verändert, es kam vor Monaten einfach über Nacht. Sat1 HD, RTL HD, Pro7 HD, usw. laufen ganz normal. Manchmal ein kleiner Bildfehler, aber nix wildes. Jetzt gehts bald wieder mit NHL los und ESPN muss wieder laufen ;)

An was könnte das denn liegen?
fm78
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2011, 16:29

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste