- Anzeige -

Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den PC??

Beitragvon paffenholz » 04.10.2012, 10:21

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Echostar HDC 601....

Ein Freund von mir hat eine Sendung für mich Aufgezeichnet, so weit so gut. :)

Nun würde er mir diese gerne als Kopie mitgeben. Da die Box ja einen USB Anschluss hat und auch einen Netzwerkanschluss, ist es doch bestimmt möglich
die Sendung irgendwie auf eine externe HDD oder USB Stick,oder notfalls auf einen PC (via Netzwerk) zu kopieren?!

Wer kann helfen?

Die Bedienungsanleitung und das "Internet" haben mir bisher keine Antwort darauf gegeben und ich habe fast schon die Befürchtung das es nicht geht?! :kratz:

Gruss
Alex
paffenholz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 10:15

Re: Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den

Beitragvon Cablemen » 04.10.2012, 10:26

Ganz einfache Antwort: "Gar nicht!". :zwinker:
Cablemen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2012, 00:56

Re: Echostar HDC 601 Wie bekomme ich eine Aufnahmen auf den

Beitragvon xysvenxy » 04.10.2012, 11:44

Per Scart auf ein analoges Aunahmegerät überspielen geht... Also zB auf einen DVD Recorder überspielen
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste