- Anzeige -

3play PREMIUM 100 Fragen nach der Bestellung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3play PREMIUM 100 Fragen nach der Bestellung

Beitragvon kabelneukunde » 23.09.2012, 20:17

Nabend,
ich habe vorgestern online bei Unitymedia das 3Play 100 Komplettpaket bestellt. Allerdings ergeben sich nun doch ein paar Fragen.

Und zwar konnte ich während des Bestellprozesses keine Angaben zum bisherigen Telefon und Internet Anbieter machen (die Angaben benötigen die ja zum Kündigen) und auch keinen Werber angeben. Auch habe ich außer der automatischen Bestelleingangsmail noch nichts bezüglich Auftragsbestätigung erhalten.

Erfolgen diese Angaben dann schriftlich?
Und wie lange wird die Prozedur voraussichtlich dauern?

Schon mal besten Dank für die Antworten.
Bild Bild
kabelneukunde
Kabelneuling

Re: 3play PREMIUM 100 Fragen nach der Bestellung

Beitragvon HariBo » 23.09.2012, 20:43

Auftragsbestätigung bekommst du schriftlich, deine Rufnummermitnahme kannst du hier machen http://www.unitymedia.de/privatkunden/b ... ehmen.html, was mit der Werberprämie ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon kabelneukunde » 23.09.2012, 22:52

Erst mal besten Dank für deine Antwort HariBo, da werde ich dann wohl morgen nach der Arbeit die kostenpflichte Hotline kontaktieren...
Bild Bild
kabelneukunde
Kabelneuling

Beitragvon nitro » 30.09.2012, 14:27

kabelneukunde hat geschrieben:und auch keinen Werber angeben.
Um einen Werber angeben zu können, musst du über den Link, welchen du von deinem Werber in der email (er muss über die UM Seite auf "Freunde werben" gehen) bekommst auf die UM Seite gehen. Dort erscheint dann unter Schritt 3 bei der Anmeldung unten ein Feld, wo man die Daten des Werbers eintragen kann.

Wenn man nur über http://www.unitymedia.de/freunde auf die Seite geht kann man im Bestellprozess auch einen Werber angeben, ich bin aber nicht sicher ob dies dann auch wirklich wie mit dem individuellen Link tatsächlich funktioniert.

Bei mir hat das werben übrigens sehr gut geklappt. Anstatt einen 70€ GS habe ich sogar noch zusätzlich einen 50€ GS bekommen. Ka wieso, mir solls recht sein. :D Hat aber auch ein paar Wochen gedauert, bis das die Best Choice GS da waren.
Bild
nitro
Kabelexperte

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete