- Anzeige -

Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon 123 » 21.09.2012, 09:59

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, welche englischsprachigen Sender UM in NRW 'kann' und in welchen Programmpaketen die drin sind?

Ich habe schon auf der UM-Seite geguckt, finde da aber nur Programmlisten, denen ich nicht wirklich entnehmen kann, welche Sender zu welchen Programmpaketen gehören :(

Danke schon jetzt
MfG
123
123
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2008, 08:55

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon xysvenxy » 21.09.2012, 10:57

xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon 123 » 21.09.2012, 13:08

'sch war grad Edeka kaufen :-))

ernsthaft, das ist ja noch unübersichtlicher als die um-seite. weiß das niemand auswendig?
MfG
123
123
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2008, 08:55

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon MentalFS » 21.09.2012, 14:33

Ich finde das eigentlich recht übersichtlich: http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... he-sender/

Das einzige, was fehlt ist, welche der Sender auch in TV Digital Highlights sind, aber das ist ja eine Teilmenge von TV Digital Allstars.
MentalFS
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2009, 11:07
Wohnort: Unitymedia-Territorium

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon 123 » 21.09.2012, 15:37

MentalFS hat geschrieben:Ich finde das eigentlich recht übersichtlich: http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... he-sender/


Ist es auch. Habe ich nicht gefunden. Danke.
MfG
123
123
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2008, 08:55

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon Pauling » 21.09.2012, 16:09

Die Serien auf 13th sind auch in English.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Welche englischsprachigen Sender 'kann' UM NRW?

Beitragvon mgkoeln » 01.10.2012, 22:12

Auch SyFy aus dem Highlights-Paket hat mittlerweile viele Sendungen im Zweikanalton. Und dann natürlich die meisten Sky-Sender, die in der Auflistung oben komplett fehlen, aber natürlich ebenfalls bei UM zu empfangen sind.

Schau besser mal hier: http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
... und dann einfach mit "Englisch" bzw. "Originalton" als Suchbegriff eine Textsuche machen! (... wobei "Originalton" neben Sky auch die Öffentlich-Rechtlichen ausspuckt, die leider kaum noch englische Originalfassungen anbieten.)
mgkoeln
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.03.2008, 11:23


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast