- Anzeige -

I02 für DigitalTV + Premiere?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

I02 für DigitalTV + Premiere?

Beitragvon D3STY » 18.12.2007, 22:23

Hi Leute,
ich habe eine Nokia Dbox2 (Kabel) und zur Zeit eine UM2 SmartCard die ich nicht nutze.
Nun habe ich UM eine Mail geschrieben und gefragt ob es die Möglichkeit UnityDigitalTV und Premiere auf einer Karte für die Dbox2 zu bekommen.
Ich habe ein tividi Komplett Abo + Premiere Blockbuster (von UM). Zur Zeit habe ich dafür eine UM2 Karte und einen kleinen Samsung Receiver den ich nicht benutze.

Nun wollte ich euch fragen ob jemand damit erfahrungen hat?
Funktioniert Tividi + Premiere auf der I02 Karte in der DBox2?
In meiner DBox2 ist auch ein Multicam verbaut was den 2ten Kartenschacht aktiviert. Davon weiß UM natürlich nichts weil es keine nicht illegale Software gibt die mit dem Multicam klar kommt. ;)

mfg,

D3STY
D3STY
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2007, 23:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: I02 für DigitalTV + Premiere?

Beitragvon D-Link » 19.12.2007, 16:21

das geht nicht!

1. Darf UM keine Premiere pakete auf I02 karten freischalten!

2. Schalten die auch keine Dienste auf eine vorhandes SC weiß ja keiner wo die her ist! Was ist wenn die defekt ist?!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste