- Anzeige -

Pakete auf eine andere UM02 Karte umbuchen möglich ?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Pakete auf eine andere UM02 Karte umbuchen möglich ?

Beitragvon Taxi Driver » 21.08.2012, 12:19

Hallo !


Ich bekomme jetzt von Sky eine UM02 Karte zugesendet die in meinem HD-Recorder laufen soll (ich wusste garnicht das die UM02 Karten herausgeben aber man versicherte mir dies). Ist es dann möglich Unitymedia die neue Smartcardnummer meiner UM02 mitzuteilen und ich habe beides auf einer Karte ?
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Pakete auf eine andere UM02 Karte umbuchen möglich ?

Beitragvon rizz666 » 22.08.2012, 07:18

ich kenns nur umgekehrt.......das Sky auf deine bestehende UM02 freischaltet.

wer nicht fragt bleib dumm....... :zwinker:
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Pakete auf eine andere UM02 Karte umbuchen möglich ?

Beitragvon Taxi Driver » 22.08.2012, 12:20

Sky sagte mir das ändern der Smartcardnummer ist bei der Zweitkarte nicht möglich. Nach der bestellung bekam ich ja eine rote I12 Karte die ja nicht im HD-Recorder funktioniert.

Aber sie wollen mir jetzt eine Karte zuschicken die in UM Hardware funktioniert, damals gab es das noch nicht. Nur ich habe dann kein Bock ständig die smartcards zu wechseln.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Pakete auf eine andere UM02 Karte umbuchen möglich ?

Beitragvon Taxi Driver » 23.08.2012, 12:01

Eben kam die blaue UM02 Smartcard von Sky. Habe danach sofort Unitymedia angerufen und meine Pakete wurden umgehend ohne weitere Kosten auf die neue von Sky zugesandte UM02 umgebucht. Unitymedia ist auch schon hell, jetzt warte ich nur noch auf die freischaltung von sky.

Perfekt. Ich dachte schon das ich mit 2 Karten jonglieren müsste da Sky sich weigert bei der Zweitkarte die Nummer zu wechseln ;(

-edit-

Die sky Freischaltung kam erst nach einem Anruf, ist jetzt aber durchgegangen.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste