- Anzeige -

USB platte anschliessen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

USB platte anschliessen

Beitragvon pottel » 14.08.2012, 19:29

habe gesucht und nicht gefunden. was muss ich machen um avi files von eine festplatte (Extern) via den recorder sehen zu koennen? (fernseher kann nicht direkt per usb anschluss die avi files spielen)
pottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2007, 23:14
Wohnort: Ratingen

Re: USB platte anschliessen

Beitragvon Grothesk » 14.08.2012, 19:46

Geht nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: USB platte anschliessen

Beitragvon Darko » 14.08.2012, 19:53

wollte ich auch grad schreiben :smile:

um meinte zu mir mal: die usb anschlüsse werden bald freigeschaltet :brüll: warte ja erst seit ... :schnarch:
warum die NIE freigeschaltet werden, das werden wir wohl nie erfahren :kafffee:
Wer Rechtschreibfehler findet, möge diese bitte im Fundbüro abgeben.
Benutzeravatar
Darko
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2010, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: USB platte anschliessen

Beitragvon pottel » 14.08.2012, 20:51

thnx.
[zensiert] eigentlich, ich meine, es gibt mehr als nur auf ne festplatte aufnehmen, das sie das sperren wollen könnte ich noch verstehen.
ach egal, werde es anderswo abspielen.
pottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2007, 23:14
Wohnort: Ratingen

Re: USB platte anschliessen

Beitragvon falk » 14.08.2012, 22:47

pottel hat geschrieben:thnx.
[zensiert] eigentlich, ich meine, es gibt mehr als nur auf ne festplatte aufnehmen, das sie das sperren wollen könnte ich noch verstehen.
ach egal, werde es anderswo abspielen.


ich habe dafür einen multimedia player. liest wahnsinig viele formate.
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: USB platte anschliessen

Beitragvon unitymedia_agent » 26.08.2012, 14:08

Darko hat geschrieben:warum die NIE freigeschaltet werden, das werden wir wohl nie erfahren :kafffee:


Es liegt daran, dass die Programmierer der sog. Firmware herausgefunden haben, dass man per [zensiert] die Filme kopieren kann.. und das kann UM aufgrund des Urheberrechts nicht erlauben...

Edit für [zensiert]: Schädlingssoftware
Benutzeravatar
unitymedia_agent
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.08.2012, 15:06


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste