- Anzeige -

NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Beitragvon christoph192 » 11.12.2007, 17:30

Hallo,

seit heute kann man bei UnityDigital TV NRW.TV empfangen!
christoph192
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Beitragvon mischobo » 11.12.2007, 18:09

... ich habe das Programm zwar in meiner Programmliste, allerdings kann ich es noch nicht empfangen. Da läuft derzeit der Unitymedia Infokanal. Aber in den Programminfos steht auch, dass das Programm in Kürze digital startet ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Beitragvon psychoprox » 11.12.2007, 18:10

Naja das stimmt so nicht ganz. Seit heute ist die Senderkennung vorhanden. Aber der Sender selbst läuft noch nicht. Stattdessen gibts den Infokanal zu bewundern.

EDIT: Mischobo war schneller :smile:
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Beitragvon nick99cgn » 11.12.2007, 18:19

Bei den Radio Programmen ist der Sender "Karneval" neu in der Programmliste. Sendestart im Januar laut EPG. Traumpartner TV ist aus der Senderliste verschwunden.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Beitragvon psychoprox » 11.12.2007, 18:26

Genau. Karneval startet im Januar und Traumpartner TV wurde durch Servcie 02 ersetzt :smile:.

Schau mal in die Helpdesk da sind alle Neuerungen schon eingetragen :super:.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste