- Anzeige -

Rekorder und Modem an Multimediadose

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Rekorder und Modem an Multimediadose

Beitragvon mucki71 » 08.07.2012, 20:28

Hallo zusammen,

nach langem Mitlesen habe ich mich nun mal angemeldet und prompt habe ich auch schon eine Frage und hoffe auf Hilfe:

Habe von 3play32000 auf Premium100 "aufgerüstet". Nun habe ich den Rekorder und ein neues Modem geschickt bekommen. Anschluß grundsätzlich kein Problem.
Aber: Beide Geräte wollen per F-Stecker an die Multimediadose angeschlossen werden. Ich habe eine MM-Dose mir 3 Buchsen (Radio/TV/Media), soweit ich das verstanden habe, müssen beide Geräte an die Mediabuchse....
Da brauche ich wohl ein "T-Stück" oder ähnliches, oder? Bekomme ich das irgendwie von UM? Oder selberkaufen und gut ist?

Würde mich über Eure Hinweise sehr freuen.

Grüsse
Andreas
mucki71
Kabelneuling

Re: Rekorder und Modem an Multimediadose

Beitragvon ernstdo » 08.07.2012, 20:54

Hätte eigentlich dabei sein sollen ....
War der Verteiler nicht im Paket einfach mal die Hotline anrufen und um Zusendung des Verteilers bitten ....
Vorübergehend kann man den Recorder auch per Adapter an TV Out der MMD anschließen.
ernstdo
Kabelkopfstation

Re: Rekorder und Modem an Multimediadose

Beitragvon mucki71 » 12.07.2012, 20:18

So,
vielen Dank für die Antwort.

Splitter war nicht bei der Lieferung dabei, Hotline via Twitter hat sofort die Nachlieferung organisiert.

Jetzt läuft alles.

Gruß

Andreas
mucki71
Kabelneuling

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete