- Anzeige -

Digital TV geht nicht ci+

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Digital TV geht nicht ci+

Beitragvon Dwayne1988 » 30.06.2012, 07:56

Also ich habe letzte Woche im shop mir digital TV angemeldet und bekam Mittwoch das Ci+ Modul + Smartcard.
Nun habe ich gestern die Smartcard in das Modul gesteckt und dieser wiederum in den ci+ Slot des Tv. Anschliessend zeigt der TV an das die Karte vorhanden ist. Wenn ich nun umschalte habe nach den Suchlauf nur die Öffentlichen Sender. Bei den privaten sagt er mir nur Verschlüsselter Kanal. Die Smartcard auf der Website von Unitymedia brachte auch nichts. Doch bekomme ich weiterhin Meldung das angeblich kein digital TV hätte(Hinweis 204) Mache ich vielleicht etwas falsch?
Dwayne1988
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2012, 07:47

Re: Digital TV geht nicht ci+

Beitragvon djmops » 30.06.2012, 09:12

Bei der Hotline anrufen und die Karte freischalten lassen. Geht normalerweise recht schnell.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast