- Anzeige -

Kündigung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Kündigung

Beitragvon mege » 19.06.2012, 18:14

Örni hat geschrieben:
mege hat geschrieben:(...)

Zudem akzeptiert UM meistens auch Kündigungen über das Kontaktformular.



"Meistens" ist sicher toll :brüll:


Wenn man's per Brief nicht mehr schafft, besser als nix.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Kündigung

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 18:16

mege hat geschrieben:
Örni hat geschrieben:
mege hat geschrieben:(...)

Zudem akzeptiert UM meistens auch Kündigungen über das Kontaktformular.



"Meistens" ist sicher toll :brüll:


Wenn man's per Brief nicht mehr schafft, besser als nix.


Dann aber per Email, dann haste einen Nachweis. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kündigung

Beitragvon HariBo » 19.06.2012, 18:51

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kündigung

Beitragvon conscience » 19.06.2012, 20:39

Hardware und Smartkarten müssen 10 Tage nach Vertragsende bei Unitymedia eingegangen sein.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Kündigung

Beitragvon Bessi » 19.06.2012, 23:31

Örni hat geschrieben:Bochum ist richtig.

Unitymedia Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Trotzdem muss die Karte nicht heute zurück sondern in 2 Monaten, wenn heute die Kündigungsfrist endet... Denn dann endet der Vertrag in 2 Monaten :kafffee: Im Übrigen würde mich interessieren, wie das Kündigungsschreiben mit der Post noch bis heute 24Uhr bei UM eingehen soll... Oder endet die Frist morgen? oder wie oder was? o.O


Also am Telefon sagte mir der gute Mann das die Kündigung noch heute unterschrieben weg muss, die Card brauche ich nicht gleich mit wegschicken Etwa mitte August letzten jahres habe ich Allstar aboniert und dieses habe ich gekündigt
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon Bessi » 19.06.2012, 23:31

conscience hat geschrieben:Hardware und Smartkarten müssen 10 Tage nach Vertragsende bei Unitymedia eingegangen sein.



In meinen fall nur die Card
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon Pauling » 20.06.2012, 00:52

Örni hat geschrieben:Trotzdem muss die Karte nicht heute zurück sondern in 2 Monaten, wenn heute die Kündigungsfrist endet... Denn dann endet der Vertrag in 2 Monaten :kafffee: Im Übrigen würde mich interessieren, wie das Kündigungsschreiben mit der Post noch bis heute 24Uhr bei UM eingehen soll... Oder endet die Frist morgen? oder wie oder was? o.O


...das war der Grund für Fax
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kündigung

Beitragvon Kleki » 20.06.2012, 10:39

Für gestern zu spät. Aber im Grunde gilt auch eine Kündigung an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse.
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Kündigung

Beitragvon Bessi » 03.07.2012, 15:48

Will nur kurz mitteilen das die Kündigung angenomen wurde, also man bestätigte mir meine kündigung innerhalb von 10 Tagen und wird am 19.8 abgestellt

Ich hoffe nur nicht komplet sondern nur die Card, denn ich bekamm noch ein schreiben, in diesen hatte man mir dann die abschaltung an dem Tag erwähnt zusätzlich was mich wundert auch die DigitalTV Zusatzbox. Habe aber von dennen keine sondern ist meine eigene Technotrend C834 soll deaktiviert werden laut dem Schreiben

Die Card soll ich innerhalb denn 10 Tagen nach dem ablauf zurück schicken, laut dem ersten schreiben
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon StefanG » 03.07.2012, 16:32

Bessi hat geschrieben:Will nur kurz mitteilen das die Kündigung angenomen wurde, also man bestätigte mir meine kündigung innerhalb von 10 Tagen und wird am 19.8 abgestellt


DU hast also per Brief mit eigenhändiger Unterschrift auf dem Postweg gekündigt und UM hat dir die Kündigung innerhalb 10 Tagen auch mittels eines Briefes auf dem Postweg bestätigt.

Richtig so?
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 835
Registriert: 10.03.2008, 16:26

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste