- Anzeige -

Kündigung

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kündigung

Beitragvon Bessi » 19.06.2012, 14:57

Ich wollte ein Smartcard kündigen weiß eine an welche adresse diese kündigung gehen muss Nach Köln oder Marbburg? Es ist dringend da ich die Kündigung noch heute absenden muss
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 15:03

http://www.aboalarm.de/kuendigungsschre ... -kuendigen

hier gehts schnell! :zwinker:
wird automatisch gefaxt und den Text natürlich anpassen
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kündigung

Beitragvon Bessi » 19.06.2012, 15:09

Danke, ich muss aber auch die Karte wohl schicken so das ich das mit normale Post senden werde
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 15:11

Bessi hat geschrieben:Danke, ich muss aber auch die Karte wohl schicken so das ich das mit normale Post senden werde


Nö die kann man noch nicht faxen. :zwinker:
Das hat aber noch 2 Monate Zeit, wenn du dich nicht mit den Fristen vertan hast.


mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kündigung

Beitragvon Bessi » 19.06.2012, 16:57

Pauling hat geschrieben:
Bessi hat geschrieben:Danke, ich muss aber auch die Karte wohl schicken so das ich das mit normale Post senden werde


Nö die kann man noch nicht faxen. :zwinker:
Das hat aber noch 2 Monate Zeit, wenn du dich nicht mit den Fristen vertan hast.


mfg


Das habe ich nicht denn ich fragte heute morgen bei dem Kundenservice nach leider habe ich dann vergessen an welche adresse ich das Kündigungschreiben senden soll

Das habe ich dann nach dem ich hier gepostet habe getan und man sagte mir nach Bochum.

Denn Text von deine verlinkte seite habe ich etwas verändert als PDF mir dann runtergeladen und gleich zu Post gebracht als einschreiben abgeschickt
Bessi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 11:35

Re: Kündigung

Beitragvon Örni » 19.06.2012, 17:00

Bochum ist richtig.

Unitymedia Kunden Service Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Trotzdem muss die Karte nicht heute zurück sondern in 2 Monaten, wenn heute die Kündigungsfrist endet... Denn dann endet der Vertrag in 2 Monaten :kafffee: Im Übrigen würde mich interessieren, wie das Kündigungsschreiben mit der Post noch bis heute 24Uhr bei UM eingehen soll... Oder endet die Frist morgen? oder wie oder was? o.O
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Kündigung

Beitragvon famaxa » 19.06.2012, 17:20

Bessi hat geschrieben:Ich wollte ein Smartcard kündigen weiß eine an welche adresse diese kündigung gehen muss Nach Köln oder Marbburg? Es ist dringend da ich die Kündigung noch heute absenden muss


Mach das doch mit Aboalarm,klappt Wunderbar mit den Kündigen,seit ich das Entdeckt habe macht das kündigen richtig Spass. :kafffee: :D :pcfreak:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: Kündigung

Beitragvon Pauling » 19.06.2012, 17:42

...iss auch billiger.


Bochum oder Köln geht beides.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Kündigung

Beitragvon mege » 19.06.2012, 18:11

Man kann auch selber nen Fax schicken, gibt genügend Anbieter im Internet. Das ist dann auch günstiger als Aboalarm.

Zudem akzeptiert UM meistens auch Kündigungen über das Kontaktformular.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Kündigung

Beitragvon Örni » 19.06.2012, 18:13

mege hat geschrieben:(...)

Zudem akzeptiert UM meistens auch Kündigungen über das Kontaktformular.



"Meistens" ist sicher toll :brüll:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste