- Anzeige -

Kein ZDF mehr!

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein ZDF mehr!

Beitragvon Splivke » 05.12.2007, 19:12

Guten Tag!

Eventuell weiß ja hier jemand Rat?!

Ja ich empfange kein ZDF und 3Sat mehr, wisst ihr mehr wie ich? Habe ich was verpasst? Wohne in Düsseldorf Derendorf 40476.
Wenn ich auf die Unitymedia Seite gehe und dort auf Programmbelegung gehe und meine Strasse etc. angebe, erscheint tatsächlich ZDF nicht auf der Liste.
Sehr komisch.

Ja auf Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Splivke

P.S: Habe auch nur S und D aber diese K-Geschichte habe ich gar nicht. Hoffe ihr wisst was ich meine ;-)
Splivke
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2007, 09:17

Re: Kein ZDF mehr!

Beitragvon Splivke » 08.12.2007, 12:30

Guten Tag!

Ja komischweise geht`s nun wieder.

Gruß Splivke
Splivke
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2007, 09:17


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste