- Anzeige -

Software-Update

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Software-Update

Beitragvon huskie112 » 01.06.2012, 22:15

Hallo!
Gab es wieder ein Updaten für den HD-Recorder?
Ich habe seit ein paar Tagen neue Symbole und wieder Probleme mit der Aufnahme... :kratz: :heul:
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK

Re: Software-Update

Beitragvon Grothesk » 01.06.2012, 23:21

In Hessen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Software-Update

Beitragvon d3000fan » 02.06.2012, 10:39

huskie112 hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen neue Symbole und wieder Probleme mit der Aufnahme... :kratz: :heul:

Die neuen Symbole habe ich seit gestern auch (ebenfalls Hessen). Das Update war wohl vorgestern (Donnerstag, 31.5.) schon da, an dem Tag hatte ich das Gerät aber nicht an.

Welcher Art sind die Probleme bei der Aufnahme?
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Software-Update

Beitragvon Matze-87 » 02.06.2012, 11:07

Was für Symbole? Ich kann bei mir keine Veränderung erkennen! :-(
Matze-87
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.11.2011, 19:38

Re: Software-Update

Beitragvon d3000fan » 02.06.2012, 11:12

Matze-87 hat geschrieben:Was für Symbole? Ich kann bei mir keine Veränderung erkennen! :-(

Die kleinen animierten Punkte oben links, wenn der Rekorder beschäftigt ist, sind in die Mitte gerückt und sehen anders aus. Im Menü sieht man oben links das neue UM-Logo.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Software-Update

Beitragvon huskie112 » 02.06.2012, 14:20

Ja, Hessen.
Ich habe wieder die Probleme, dass der Recorder teilw. nicht aufnimmt.
Alles normal programmiert und nach der Aufnahme erscheint die Aufnahme grau hinterlegt, mit einem "X"-Symbol. :wand:

Die Probleme gab es nach dem "großen Update" letztes Jahr auch schon...
huskie112
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 69
Registriert: 15.07.2010, 08:10
Wohnort: Brk. / MKK

Re: Software-Update

Beitragvon d3000fan » 02.06.2012, 14:54

Ein Bekannter von mir hat per Facebook die Hotline konkaktiert und die Auskunft erhalten, dass die Probleme mit dem Update vom 29./30.5. bekannt seien und man an der Behebung dran sei.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Software-Update

Beitragvon Didenium » 02.06.2012, 15:08

Ich habe auch über Facebook den Kundenservice kontaktiert, in der Nacht vom 29.05 auf 30.05 wurde ein Update draufgespielt, der Fehler ist schon bekannt und Unitymedia arbeitet bereits an der Behebung, unitymedia bittet um geduld
Didenium
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2012, 18:27

Re: Software-Update

Beitragvon Pauling » 02.06.2012, 15:22

...dann ist also Hessen sozusagen das Testgebiet! :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Software-Update

Beitragvon Didenium » 02.06.2012, 15:29

scheint so...

bei mir bleibt ab und zu das Bild vom Live TV stehen und dann erscheint eine Fehlermeldung, es ist ein Kritischer Fehler aufgetreten. dann steht bitte starten sie die Box neu. kurz vom strom genommen dann wird die Festplatte überprüft und danach kommt dann Fehler wurde behoben.

dieses Prozedere musste ich schon mehrmals machen.
Didenium
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste