- Anzeige -

Türkei Basis Paket

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Türkei Basis Paket

Beitragvon Pauling » 25.05.2012, 21:00

Um01 hat geschrieben:HariBo, danke für deine Antwort. Du hast mich gänzlich erleuchtet. Ich werde nun zuerst den Wohnungsverwalter kontaktieren. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man so viel Geld für ein paar türkische Free TV Sender verlangt. Allein die 6,95 € wären ja fair, aber da kommen dann doch noch Kosten hinzu.

... türkische Programme übers UM-Kabel sind auch nur eine "Notlösung", wenn man bedenkt was man alles über Satellit bekommt.

Im übrigen gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Du kannst auch auf eine vorhandende Smardcard von Sky (I12-Karte) und einem vorhandenden Receiver von SKy für 2 euro + 6,90 Euro dein türkisches Fernsehen freischalten lassen, dabei ist egal ob da ein Abo von SKy drauf läuft oder nicht. Dabei entfällt normalerweise eine Gebühr, weil nichts verschickt werden muss.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete