- Anzeige -

Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Captain Pickert » 21.05.2012, 19:40

Ich habe einen HD Recorder mit einer Digital Basis Karte (also keine Pay TV Sendern) und einen Digital Reciever mit einer "Digital Plus Card" (mit Pay Tv Sendern) -wird glaube ich nicht mehr angeboten-. Diese Digital Plus Karte habe ich im HD Recorder. Nun gibt es ja diese neue Funktion im HD Recorder das man sich Filme und ähnliches "ausleihen" kann. Dieses ist aber nur mit der Card möglich welche mit dem HD Recorder ausgeliefert wurde.

Ist es nun möglich mein "Digital Plus Paket auf diese Karte zu übertragen, so das ich die selben Progamme empfangen auf beiden Karten sehen kann? . Und wenn ja, kommen da noch Kosten auf mich zu?

Vielen Dank schon mal im voraus...
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Grothesk » 21.05.2012, 19:53

Du kannst das Paket bei der Hotline 'kopieren' lassen.
Allerdings kopieren sich dann auch die Preise.
Ist vermutlich nicht dass was du willst.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Captain Pickert » 21.05.2012, 20:06

@Grothesk
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Einen kleinen "Aufpreis" würde ich ja noch in Kauf nehmen. Aber Nein, doppelt zahlen möchte ich nicht. Ich sehe ja auch nicht doppelt....
Gäbe es denn eventuell die Möglichkeit, die Daten der beiden Karten zu tauschen?
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon HariBo » 21.05.2012, 20:56

du kannst versuchen, dein Pluspaket umwandeln zu lassen auf das aktuelle Highlights und dieses auf die SC vom HD DVR
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Captain Pickert » 22.05.2012, 07:40

@HariBo
Highlight hat mir nicht so gut gefallen (konnte es ja probesehen) wie das Plus.

Danke für die Auskunft, aber wenn das so ist, dann werde ich meine "alte" Karte im HD-Recorder lassen und auf die zusätzlichen Angebote verzichten. Was ich sicherlich auch gut kann.
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar!
Captain Pickert
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 28.07.2007, 10:24

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Bier19 » 31.05.2012, 17:18

Captain Pickert hat geschrieben:@HariBo
Highlight hat mir nicht so gut gefallen (konnte es ja probesehen) wie das Plus.


Darf man fragen, was dir am alten Plus-Paket besser gefällt als am Highlights-Paket? Ist doch kaum ein Unterschied da. Und einige Sender wie z.B. TNT Serie oder neue Sender wie Pro7 FUN gibt es im Plus-Paket nicht. Für mich war die Tatsache, dass die neuen Sender nicht in die alten Paket kommen, der Grund vor 1-2 Wochen zu wechseln. Allerdings dann auch gleich auf Allstars. :zwinker:
Bild
Bier19
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2012, 22:58
Wohnort: 32756 Detmold

Re: Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Beitragvon Grebulelai » 04.06.2012, 17:50

Kundendienst anrufen und das Paket Digtal TV PLUS von der SmartCard A nach SmartCard B kostenlos übertragen lassen.

Wenn Du die HD Option haben solltest und hast dann Digital TV PLUS auf deiner SmartCard des HD Recorders, dann kannst Du die privaten HD Sender nicht empfangen. Es sind einige Sender in DTV PLUS enthalten die im aktuellen DTV HIGHLGITHS nicht enthalten sind - DTV PLUS SENDER, die nicht in HIGHLIGHTS enthalten sind lauten: Spiegel TV Wissen, Boomergang, RTL Living, RTL Passion, AXN (deutsch), Gute Laune TV, Animax
Grebulelai
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2008, 12:41


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste