- Anzeige -

Plötzlich Kopierschutzsignal

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Plötzlich Kopierschutzsignal

Beitragvon Ludi86 » 13.05.2012, 07:36

Hallo,

seit Freitag haben die Pay-Tv Sender von UnityMedia wohl ein Kopierschutzsignal, konnte dazu aber nichts bei UnityMedia finden weiß jemand mehr ??.
Ludi86
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 09:29

Re: Plötzlich Kopierschutzsignal

Beitragvon Dinniz » 13.05.2012, 08:53

Mit welchem Endgerät probierst du denn aufzunehmen und welche Sender?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=22693
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Plötzlich Kopierschutzsignal

Beitragvon Ludi86 » 13.05.2012, 13:03

Dinniz hat geschrieben:Mit welchem Endgerät probierst du denn aufzunehmen und welche Sender?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=22693


also benutze einen Panasonic DMR-EH585 der ist mit einem Digital-Reciver (DCB-8270G) verbunden(SCART). Läuft übers Kabel und hab Probleme mit Sendern die auch Sky ausstrahlt, habe aber kein Sky-Paket. Also es geht zB nicht bei Fox, SyFy und 13th Street. Hatte aber vorher noch nie Probleme vielleicht ist es ja wirklich nur ein Fehler wie in diesem Thread steht..
Ludi86
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2012, 09:29

Re: Plötzlich Kopierschutzsignal

Beitragvon couchpotato » 13.05.2012, 15:07

Ja, mit diesen Sendern habe ich auch Probleme.
viewtopic.php?f=47&t=20549

Mit dem Beitrag aus dem KDG-Forum hat sich für mich bestätigt das SKY und UnityMedia die Verschlüsselung verändert haben.
Beziehungsweise hat Unitymedia weil sie Sender mit fremder ProviderID einspeisen wohl auch damit Daten anders verschlüsselt.

Wie gesagt mit der UM02 laufen alle Programme mit Unitymedia-ProviderID weiter ohne Probleme.
Nur die Sender die ich durch Unitymedia gebucht habe und die SKY-ProviderID haben sind verschlüsselt.

Ich hoffe das klärt sich bald.
Ich habe nicht von Tividi auf Allstars erweitert um Programme zu bezahlen die ich nicht mehr sehen kann.

Grüße
[ ] <= Bitte hier mit Kugelschreiber ankreuzen wenn sie ein neues TFT-Display möchten
Wenn nicht diese Zeile mit Tipp-Ex oder Edding streichen.

---8<-- Schnipp -----
Unity-Internet (64000kBit)
Router: Fritz!box 6360
Unity-digitalTV (seid ISH)
Receiver: Edision Argus, DBOX1
couchpotato
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.09.2011, 17:14
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Plötzlich Kopierschutzsignal

Beitragvon Micha1973 » 13.05.2012, 23:14

Hallo!

Ich habe auch das Problem.
viewtopic.php?f=50&t=20544#p215886
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste