- Anzeige -

Einige Sender fehlen

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Einige Sender fehlen

Beitragvon Tobi04 » 08.05.2012, 22:52

Hallo,

nachdem ich heute einen neuen, automatischen Sendersuchlauf gemacht habe, fehlen mir einige Sender. 1) RTL Nitro. Auf dem alten Sendeplatz steht, dass Nitro jetzt auf Kanal 308 zu empfangen ist - den gibts aber bei mir nicht. nur 307 und 309. 2) Pro Sieben Fun. Taucht bei mir gar nicht auf. Sat1 Comedy ging vorher ohne Probleme. Und die zusätzlichen HD Sender werden auch nicht gefunden. Habe alle Digital-TV Pakete und nutze einen Standard HD Receiver von Humax, bestellt über Sky. Kabelverstärker im Keller ist neu. Bin ein Laie auf dem Gebiet. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben :-)

Gruß,
Tobi
Tobi04
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2012, 22:48

Re: Einige Sender fehlen

Beitragvon 64646 Heppenheim » 09.05.2012, 11:32

Hallo,

bei SKY Receivern ist die Programmbelegung etwas anders. Ich würde dir empfehlen im Menü des Humax unter Sendersuchlauf die Funktion des gesamten Frequenzbandes zu suchen und den zu machen! Vielleicht steht da auch manueller Suchlauf oder so etwas änliches!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste