- Anzeige -

Unterschied C254 und C264

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Unterschied C254 und C264

Beitragvon knoblauchfreund » 25.11.2007, 17:44

Hallo,

mal ne Newsbie-Frage:
Habe seit gestern UM- DigitalTV-Plus. Dazu bekam ich den TT-Micro C264, aber mit ner Anleitung zum C254. Welche Unterschiede haben die Geräte, bzw. in welchen Punkten ist der C264 besser?

Danke für Antworten!
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 17:29

Re: Unterschied C254 und C264

Beitragvon mischobo » 25.11.2007, 18:00

... TT micro C264 ? Habe ich bisher noch nix von gehört ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Unterschied C254 und C264

Beitragvon knoblauchfreund » 25.11.2007, 18:07

Das ist ja das Problem, im Netz und selbst beim Hersteller findet man diese Kiste nicht. Nur den C254...
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 17:29

Re: Unterschied C254 und C264

Beitragvon D-Link » 25.11.2007, 19:09

Der C 264 soll etwas schneller in der reaktionszeit sein! Ansonsten sind die Aufkleber tvididi auf UnityDigitalTV geändert worden das zur Box!

An der Fernbedienung hat sich die "mehr" taste geändert und ist nun eine dunkel blaue mit der Unitymedia Sprechblase!

Menü und alles andere gleich!

Von daher kann man die alte durch aus nutzen!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Unterschied C254 und C264

Beitragvon knoblauchfreund » 25.11.2007, 20:31

Na, dann nutz ich mal die Neue :-)

Mal noch was anderes:
Wollte heute erstmalig Kino abrufen. Da kommt erst die Meldung, ich müsste mein Handy registrieren. Dann ruf ich die 01805 an, um dann festzustellen, dass die SmartCard nicht aktiviert ist???? *Wunder* ich guck doch schon seit gestern UnityMedia... Wassn dass????
Gruß in die Runde

Knoblauchfreund
Benutzeravatar
knoblauchfreund
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 25.11.2007, 17:29

Re: Unterschied C254 und C264

Beitragvon D-Link » 26.11.2007, 08:51

Dann hat UM noch keine rückmeldung durch DHL das alles sicher bei dir angekommen ist!

Wenn du alles bekommst ist dein Auftrag irgendwie nicht abgeschlossen! Und der kann nur abgeschlossen wen entweder die DHL rückmeldung da ist oder aber einfach mal bei der Hotline anrufst mit der bitte den auftrag zu schließen. Oftmals funktioniert leider die rückmeldung durch DHL nicht.

Aber in der regel wenn du das so gemacht hast, wirst du automatisch zum nächsten freien Mitarbeiter verbunden der das prüft und dann deinen auftrag beendet! Und dann wird auch erst alles aktiviert und bist für alles freigeschaltet! oftmals wissen auch viele nicht wie sie den schließen können. Da kann es schonmal sein das man von einem zum anderen verbunden wird. ist mir auch schon passiert Naja aber es ging auf jedenfall immer.
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste