- Anzeige -

3Play mit TV Plus aber kein TV Bonus/MusicChoice

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

3Play mit TV Plus aber kein TV Bonus/MusicChoice

Beitragvon normancz » 23.11.2007, 17:47

Hallo,
ich habe 3Play bestellt und TV Plus hinzugenommen, da mich MusicChoice und auch TV Bonus interessiert hat.

Nun gestern habe ich vom Installateur meinen Receiver bekommen, und die TV Plus Programme wurden auch schnell freigeschaltet. Nur TV Bonus und MusicChoice waren leider gesperrt.

Nachdem heute 24h vergangen waren habe ich nochmal die Freischaltung per Internet vorgenommen, aber es hat sich nichts getan. Dann nach 2h habe ich eine Freischaltung über Telefon versucht, was aber nicht funktionierte und so wurde ich mit einem Servicemitarbeiter verbunden. Dieser bestätigte mein TV Plus Abo, bestritt jedoch das TV Bonus und MusicChoice überhaupt bei TV Plus dabei sei, und nun stehe ich hier mit leeren Händen.

An wen soll ich mich jetzt wenden?

Hattet ihr auch solche Probleme? Wie habt ihr sie behoben?

Bye,
Norman
normancz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2007, 12:29

Re: 3Play mit TV Plus aber kein TV Bonus/MusicChoice

Beitragvon mischobo » 23.11.2007, 18:19

... MusicChoice und Digital Bonus TV werden immer freigeschaltet, wenn ein kostenpflichtiges Pay-TV-Paket bestellt wird, also auch in Verbindung mit Digital TV Plus. So steht's zumindest auf deren Website -> http://www.unitymedia.de/digitaltv/plus ... ?x=43&y=15

Versuche dein Glück mal bei der Technik-Hotline -> 01805 / 660100 . Navigiere dich da zur Störungsmeldung Digital TV durch ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste