- Anzeige -

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon ramseier123 » 10.05.2012, 08:13

habes es auch getestet, ohne erfolg
Bild 3Play Premium 100, Fritzbox 6360, HD Recorder und DigitalTV Allstars
ramseier123
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2012, 16:24

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon Itzak » 10.05.2012, 08:41

Bei mir im Haus wurde alles neu verkabelt, also definitv Rückkanalfähig. HD Recorder zeigt mir aber nicht einmal das Menü "TV Archiv" o.ä. an. Wo soll da zu finden sein??
Und wie komme ich in dieses Menü?

In der normalen Konfiguartion steht bei den Videothek Einstellungen "VOD verfügbar: Nein" Eine erneute überprüfung in dem Menü führt immer zum gleichen Ergebnis.

Im Expertenmenü zeigt er bei Modem-Konfigdatei irgendwas mit siver_3_irgendwas an, also scheint diese aktiv zu sein...

Edit: Könnte es daran liegen, das D'dorf noch gar nicht freigeschaltet ist...??? :kratz: :confused:

Danke,
Itzak
Itzak
Kabelexperte
 
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2011, 13:26

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon ramseier123 » 10.05.2012, 09:23

wie kommt man beim hd recorder (echostar) in den expertenmodus ?
Bild 3Play Premium 100, Fritzbox 6360, HD Recorder und DigitalTV Allstars
ramseier123
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2012, 16:24

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon ernstdo » 10.05.2012, 09:59

wie kommt man beim hd recorder (echostar) in den expertenmodus ?


Einfach mal den letzten Beitrag auf Seite eins des Threads lesen bzw. über die Forensuche hätte man es sogar noch schneller gefunden .... :traurig:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon Itzak » 10.05.2012, 10:04

Oder man antwortet direkt und spart sich viele Worte, z.B. "Forensuche", sehr langes Wort...

Das ist viel kürzer: "In dem man im Einstellungsmenü 13790 per Zahlentasten eingibt"

Gruß
Itzak
Kabelexperte
 
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2011, 13:26

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon ramseier123 » 10.05.2012, 10:57

ernstdo hat geschrieben:
wie kommt man beim hd recorder (echostar) in den expertenmodus ?


Einfach mal den letzten Beitrag auf Seite eins des Threads lesen bzw. über die Forensuche hätte man es sogar noch schneller gefunden .... :traurig:



Itzak hat geschrieben:Oder man antwortet direkt und spart sich viele Worte, z.B. "Forensuche", sehr langes Wort...

Das ist viel kürzer: "In dem man im Einstellungsmenü 13790 per Zahlentasten eingibt"

Gruß


danke für die nette antwort ernstdo :traurig:
aber genau das habe ich schon selber gefunden über die forensuche
wenn ich das eingebe verlässt der recorder das menü und schaltet auf kanal 79
aber trotzdem sorry, dass ich die frage gestellt habe

@itzak, danke dir
Bild 3Play Premium 100, Fritzbox 6360, HD Recorder und DigitalTV Allstars
ramseier123
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2012, 16:24

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon Frank.Weber » 10.05.2012, 16:20

Wohne in 40474 - ist freigeschaltet!
Die Menüpunkte sind vorhanden. Jedoch Fehlercode 1000.

Push On Adapter ist auf dem Weg.....
Frank.Weber
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.06.2007, 23:22

Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon ramseier123 » 10.05.2012, 20:11

habe es nun doch mal geschafft ins expertenmenü zu kommen, bei mir ist auch die no service 1.1 drin, schade
Bild 3Play Premium 100, Fritzbox 6360, HD Recorder und DigitalTV Allstars
ramseier123
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.04.2012, 16:24

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon vanadiel » 10.05.2012, 21:08

Komisch , bei mir kommt Fehlercode 1400
Bild
vanadiel
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: Videothek läuft nicht?! (update: bilder verkabelung)

Beitragvon Visitor » 10.05.2012, 21:19

vanadiel hat geschrieben:Komisch , bei mir kommt Fehlercode 1400


Fehlercode 1400 besagt, dass deine SC vom VoD-System nicht erkannt wird, ist denn die mit dem HD-Rec. gelieferte SC im selbigen?
Fals ja, ruf die Hotline an, damit die SC für VoD-Dienste aktiviert wird.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste