- Anzeige -

ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon kalle62 » 04.05.2012, 00:59

wie gesagt das hatte ich auch mal.Komplett 19,95 EURO+10 EURO für den SAMSUNG Festplatten Receiver.
Dann hast du auch noch eine I02 oder gehts I12 karte.
Ach so FUN gibt es nur als HD Sender und der Emotion Sender liegt auf den SAT Comedy platz.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon RuhrCountry » 04.05.2012, 01:04

Jo, so sieht es aus! Dann belasse ich es erstmal mit dem Komplettpaket! Vielen Dank für die netten und schnellen Antworten!

Gruß, Ruhr Country
RuhrCountry
Kabelneuling

Beitragvon garfield82 » 04.05.2012, 02:23

Moment mal. So ein paar Sachen stimmen jetzt aber nicht.

Natürlich gibt's ProSieben FUN auch in der SD-Version bei UM.
Und MTV hits! ist nicht eingestellt - nur wird der Kanal offiziell nicht mehr von UM vermarktet. MTV Music ist NICHT der "Nachfolger" von MTV hits!

MTV hits! sendet Chartmusik mit Schwerpunkt UK-Charts. Es gibt keine On Screen-Moderationen, Chart-Sendungen und co werden aus dem Off aber durchaus moderiert. Leider gibt es oft Werbung und tausend Trailer für MTV UK. Allerdings ist es schön mal ein paar andere Werbespots aus UK zu sehen. Außerdem ist die Musik anders als bei MTV Music. MTV hits! spielt weniger Klassiker und hat oft Themenspecials (Top 20 Rihanna Hits, P!NK vs. Katy Perry, etc.) Und leider ersetzt MTV Music diesen Kanal nicht.
garfield82
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 04.05.2012, 09:40

hallo
Der Sender ist bei UM nicht mehr verfügbar,genau so wie Delux Music.Damit ist die Einspeisung ins UM Netz eingestellt.
Ich hätte ihm auch sagen,können das ich MTV HITS über Sat bekomme,hat er ja nichts von.
Es war ja mehr als Frage ob der MTV Music meint,wegen der Werbung.
Weil ja gerade die Music Sender gern den Namen Ändern.
gruss kalle

hab halt gleich nach FUN HD gesucht,deshalb ist mir das nicht aufgefallen --SORRY
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Moses » 04.05.2012, 11:04

@Kalle62: MTV Hits! wird weiterhin eingespeist und ist für die Leute mit alten Paketen immer noch verfügbar. Er wird nur in den neuen Paketen (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr verkauft. Glaub garfield82 doch einfach. ;)

Wer also auf die neuen Pakete wechselt erhält ProSieben FUN aber verliert MTV Hits!. Ob man das will, oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Der Wechsel an sich sollte (insbesondere wenn man nicht noch die HD Option dazu haben will) Problemlos an der Hotline oder über Twitter innerhalb von ein paar Minuten durchgeführt werden.
Moses
Moderator

Beitragvon kalle62 » 04.05.2012, 14:17

hallo
OK das hab ich nicht gewusst,weil genau der Sender beim Wechseln zum 3 play Allstar HD gefehlt hat.
Das UM da Unterschiede macht,das nur die Alten Verträge den Sender sehen können.
Also wieder was Gelernt.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Loverman » 05.05.2012, 15:32

Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem (privaten) Festplattenrecorder und 'nem genutzten AlphaCrypt classic CI Modul ...Anruf bei der Hotline ergab folgendes:
das Senderupdate (u.a. für PRO7fun) funktioniere nur mit "zertifizierten" Empfangsboxen, dies hätte rechtliche Gründe und wäre Vorraussetzung der Sender für die Einspeisung gewesen....also entweder den alten Schrott schauen oder mit schlechter Bildquali aufzeichnen....ich weiss auch nicht, was ich tun soll...zweite Karte wäre jetzt hilfreich, gell? :wein:
Loverman
Kabelneuling

Beitragvon Invisible » 05.05.2012, 15:51

Wenn die Hotline dir sagt das du UM-Hardware (d.h. HDBox/Recorder oder CI+-Modul) brauchst dann hilft dir auch eine zweite Smartcard nichts.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon caliban2011 » 06.05.2012, 13:29

Invisible hat geschrieben:Wenn die Hotline dir sagt das du UM-Hardware (d.h. HDBox/Recorder oder CI+-Modul) brauchst dann hilft dir auch eine zweite Smartcard nichts.

Nur, weil die das sagen, muss es nicht stimmen. Ich streame im Moment ProSiebenFun von meiner Dreambox 800 ...
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 07.05.2012, 23:00

J, Pro7 Fun SD/HD läuft hier auch ohne UM Hardware...
Moses
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete