- Anzeige -

ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon garfield82 » 03.05.2012, 22:38

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht.
Gucke UM über meinen Samsung mit CI+-Modul.

Ich habe folgende Pakete im Abo FAMILY/SPORT&MEHR/KINDER/LIFESTYLE.
Musste nun leider feststellen, dass ProSieben FUN nicht entschlüsselt werden kann?

Muss ich tatsächlich auf die neuen Pakete umsteigen, wenn ich ProSieben FUN sehen möchte? :( Oder ist das wieder nur ein CI+-Fehler und muss die Karte nur in den Receiver stecken?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Gruß aus Köln,
garfield
garfield82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2010, 19:55

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon Grothesk » 03.05.2012, 22:50

Gibt es nicht in alten Paketen. Sat.1 Emotions hingegen schon.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon garfield82 » 03.05.2012, 23:01

Oh toll. Dann zahle ich mehr als alle anderen Kunden, habe kein HD und auch kein ProSieben FUN.
Und nur, weil ich MTV hits! nicht verlieren will. :( ARGH!!!!
garfield82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2010, 19:55

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon RuhrCountry » 03.05.2012, 23:45

Hallo, zusammen!

Ich habe auch alle alten Pakete im Abo und kann ebenfalls FUN nicht sehen. Was kann ich nun machen, um diesen Sender zu empfangen? Pakete ändern? Verliere ich dann Sender?

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
RuhrCountry
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2012, 23:42

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon garfield82 » 04.05.2012, 00:16

Wenn du Highlights + Allstars hast, dürfest du eigentlich nix verlieren.

Außer MTV hits! - der Kanal ist nämlich in den neuen Paketen nicht mehr enthalten.
garfield82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.2010, 19:55

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon kalle62 » 04.05.2012, 00:22

MTV HITS ist doch der Sender ohne Werbung -nonstop Musik-Keine Moderation
Weil der ist immer noch da,heißt nur einfach MTV MUSIC
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4334
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon RuhrCountry » 04.05.2012, 00:29

Danke für die Antworten!

Ich habe die alten Pakete: Family/Sport u. mehr/Kinder/Lifestyle. Es ist schon merkwürdig, dass FUN nicht in den alten Paketen entschlüsselt ist, vor allem da man mehr zahlt, als wenn man Allstars hat.

Meine Frage ist nun: Was muss ich unternehmen, um alle Sender beizubehalten und zusätzlich FUN dazubekomme?

MTV Hits steht zwar bei mir in den Programmen aufgelistet, ist aber auch entschüsselt. MTV Music habe ich aber auch!!

Gruß
RuhrCountry
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2012, 23:42

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon RuhrCountry » 04.05.2012, 00:31

Sorry, mit entschlüsset meine ich "nicht empfangbar". Ist wohl die späte Zeit :zwinker:
RuhrCountry
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2012, 23:42

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon kalle62 » 04.05.2012, 00:42

hallo
Also MTV HITS IST EINGESTELLT.
Hatte früher auch das Family paket von TIVIDI.hab aber jetzt 3 PLAY ALLSTAR HD.
Hast du überhaupt HD Sender.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4334
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: ProSieben FUN kann nicht entschlüsselt werden

Beitragvon RuhrCountry » 04.05.2012, 00:48

HD Sender habe ich nicht. Ich habe das frühere KOMPLETTPAKET (war schon Unitymedia zu diesem Zeitpunkt), dass ja die 4 oben genannten Pakete beinhaltet. Ich denke, ich muss einen Tarif-Wechsel machen: von Komplettpaket zu Allstars? MTV Hits kann ich nicht empfangen, nur MTV Music.
RuhrCountry
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2012, 23:42

Nächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste