- Anzeige -

Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Beitragvon spitzbube » 24.04.2012, 16:26

Hallo
Ich habe seit dem Update von Unitiymedia bei meinen gespeicherten Aufnahmen nur noch die Anmerkung neu. Die Daten was da aufgenommen wurde, sind weg. Ich habe den Hd Recorder von Unitymedia und mein Bruder, der das selbe Produkt besitzt, hat das selbe Problem. Wie bekomme ich die Daten wieder hergerichtet, sodas ich weiß, welche aufgenommene Sendung ich mir anschauen kann?
spitzbube
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2012, 16:19

Re: Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Beitragvon albatros » 24.04.2012, 16:38

Im HD-Bereich http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=70, wo es auch hingehört, gibt es etliche Threads die sich mit dem Problem beschäftigen. Bisher gibt es keine Lösung.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Beitragvon Moses » 25.04.2012, 14:41

Die Namen der Aufnahmen lassen sich nicht wiederherstellen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste