- Anzeige -

Probleme mit den SmartCards von UM

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Probleme mit den SmartCards von UM

Beitragvon kanzlei » 21.04.2012, 17:51

Hallo,
als Neukunde (02/12) hatte ich bereits jetzt mehrfach Probleme mit SmartCards von UM.
Seit dem 03.04.12 (heute 21.04.12), also bereits mehr als 18 Tage, warte ich auf eine Ersatz-SmartCard und die damit verbundenen Leistungen.
Auf Mails und Anrufe bei UM wird gar nicht oder inkompetent geantwortet.
Jemand ähnliche Erfahrungen mit UM? Was kann man noch tun?
Grüße
C&WF
kanzlei
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2012, 17:28

Re: Probleme mit den SmartCards von UM

Beitragvon Grothesk » 21.04.2012, 18:08

Die Probleme äußern sich wie?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Probleme mit den SmartCards von UM

Beitragvon Riplex » 21.04.2012, 19:19

Verschoben ins richtige Unterforum....
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste