- Anzeige -

Der Eintrag Digital Receiver

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Der Eintrag Digital Receiver

Beitragvon Iguana11 » 13.04.2012, 12:11

Hallo, wenn ich mich bei Unity Online anmelde und dann auf meine Produkte unter "TV Produkte" nachschaue dann steht da Digital TV (2) das ist auch richtig so und nach der Umstellung auf Smart 50 steht jetzt direkt darunter der Eintrag "Digital Receiver" was soll das bedeuten, habe nur umgestellt und keine neue Hardware dazu bestellt oder geordert bzw. auch bis heute keine erhalten. Heist das das ich einen Receiver erhalten habe soll ?!? Oder kommt dieser eintrag automatisch beim neuen Tarif Smart 50.

Hat jemand den selben eintrag ?!? oder weis jemand was das zu bedeuten hat ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss Michael
Iguana11
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2012, 17:07

Re: Der Eintrag Digital Receiver

Beitragvon Moses » 13.04.2012, 13:02

Bist du dir sicher, dass der vorher dort nicht stand? Hast du zufällig die HD Option gebucht?
In der Übersicht steht bei mir auch "HD Rekorder", obwohl ich den nie gebucht hab und auch jetzt keine Vertragsänderung durchgeführt habe... Wenn du darauf klickst, steht dort zu jeder Smartkarte nochmal ein Receiver usw... da steht bei mir nur einmal der SD Receiver (der bei mir aber der falschen Smartkarte zugeordnet ist) und einmal "Kunden Receiver" oder so etwas, weil ich eine Karte ohne Receiver hab.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Der Eintrag Digital Receiver

Beitragvon Iguana11 » 13.04.2012, 16:20

Hallo, nein die HD Option habe und hatte ich auch noch nie gebucht. Es steht ja auch Digital-Receiver da, denke mal das dann sonst was mit HD da stehen würde. Denke mal das der Eintrag zum Paket gehört, aber was das genau heisen soll das wüsste ich echt mal gern, vieleicht steht es ja auch bei jedem der Digital TV hat.

Gruss Micha
Iguana11
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2012, 17:07


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste