- Anzeige -

Umstieg in das neue Paket?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon bernd2411 » 21.04.2012, 14:59

Ich habe den HD Receiver, alle HD Kanäle ,eine 32er Leitung und noch einen normalen Kartenvertrag,den ich aber gekündigt habe. Monatlich habe ich bezahlt ca 68 Euro. Nun heute angerufen und gefragt, ob ich in den 50er Vertrag wechseln könnte. Der gute Mann sagte kein Problem,aber er würde mir das 100er Paket emphelen,weil ich ja auch die HD Box habe inkl HD option usw und komme damit auf 50 Euro am Ende. Nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung und dann wird umgestellt. Das nenne ich mal Service, so kenn ich das von Vodafone oder Telekom aber noch lange nicht.
bernd2411
Übergabepunkt
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 22:44

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon kalle62 » 21.04.2012, 16:57

hallo
Habe eben auf den Vorbericht,jetzt auch mal angerufen da ich das Selbe Paket habe.Nur mit UM Recorder.
Habe jetzt auch das 100 Paket ,einmalige Kosten 9,95 Euro.Aber 5 EURO BILLIGER im Monat.
Und Zack wurde ich umgestellt.Kurz keine Verbindung und dann ging wieder Alles.
Finde das einfach nur Toll. :super: Kostenlose Nummer angerufen und Fertig.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon racoon1211 » 21.04.2012, 21:16

Och Mensch, ihr habts gut - ich muss noch bis nächstes Jahr warten bis ich umstellen kann >.< :wut:
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon kalle62 » 21.04.2012, 21:51

Hallo
Also Umgestellt ist es schon und auch Schon in Meine Produkten geändert.Und ein SPEED TEST zeigt es auch an. :super:
Und über Warten oder erst später wurde überhaupt nicht gesprochen. :kratz:
Ich hab gesagt ich hätte gern das 100 Paket,und er(SEHR NETT) hätte ich Ihnen jetzt auch gesagt. :D :glück:
Ich Persönlich bin sehr zufrieden,und Persönlich Anrufen ist immer Besser als Twitter usw.
gruss keller

Warum musst du jetzt so lange Warten ?
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon racoon1211 » 21.04.2012, 22:01

kalle62 hat geschrieben:Warum musst du jetzt so lange Warten ?


Ich habe noch einen Vertrag mit Vodafone, der noch bis nächstes Jahr läuft. Bis dahin habe ich Freimonate vom UM - ich kann also Um voll nutzen, muss aber nur Vodafone bezahlen. Wenn ich jetzt umstelle verfallen meine Freimonate und ich muss beide Verträge zahlen...

Finde ich etwas Kundenunfreundlich - aber ich kann mich ja auch nicht wirklich beklagen (hab ja immerhin die 64mbit für lau momentan).
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon kalle62 » 21.04.2012, 22:20

Hallo
Es ist bei manchen Sachen halt so,ich musste 6 Monate den Samsung Recorder mit 10 EURO weiter bezahlen + das TV paket.
Aber durch die Frei Monate von 3 PLAY hat sich das fast aufgerechnet. :super:
Ich denke es gibt Schlimmeres. :zwinker:
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Umstieg in das neue Paket?

Beitragvon user0815 » 29.04.2012, 19:23

Also mich wollte UM bei Twitter und der Hotline auch nicht umstellen. (3play 128)
Aber ein Brief an UM hat geholfen.

Das lustige an der Sache ist, dass der Auftrags erst im System war, aber wieder storniert wurde. (Habe ich nur rausgefunden weil AB da war aber nix passiert ist und ich angerufen hab)
Dann kam jetzt doch endlich der neue Hd Recorder. Daraufhin wieder angerufen weil ich noch nicht umgestellt war. Ja...ich hab hier aber keine Track and Trace email...ICH habe aber das Paket hier stehen!
Daraufhin musste ich nochmal kurz warten um mich dann wieder vertrösten zu lassen. Es können ja nur da Backoffice umstellen und gucken sie mal auf die Uhr (18uhr), es ist Freitag, da glaube ich nicht das bei Ihnen am wE was passieren wird. Sie waren ja auch erst für den 3.5 vorgesehen......

Naja, für diese meiner Meinung nach freche Behandlung pfeift sich UM auch noch 50 € Umstellungsgebühr rein. Dafür bin ich jetzt 15€ günstiger...

[EDIT@ 30.04. 10:28] Bin umgestellt!
3play premium 100 + Speedoption
Bild
Benutzeravatar
user0815
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.05.2010, 22:50
Wohnort: Dormagen

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste