- Anzeige -

RTL NITRO

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: RTL NITRO

Beitragvon ash1 » 30.03.2012, 20:52

Wie ich immer wieder feststelle haben mehrere User mit schlechten Avataren einen guten Blick in die Glaskugel.Wenn doch nun eine Seite der Skala "Fehrnsegucker"mit RTL Nitro auf Ihre Kosten kommen,wird dann die andere Seite der Messskala(Meßskala?)evtl. auch beglückt,mir schwebt z.B. History HD oder ähnliches zum Aufschalttermin vor?

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon Simba879 » 30.03.2012, 20:55

ash1 hat geschrieben:Wenn doch nun eine Seite der Skala "Fehrnsegucker"mit RTL Nitro auf Ihre Kosten kommen,wird dann die andere Seite der Messskala(Meßskala?)evtl. auch beglückt,mir schwebt z.B. History HD oder ähnliches zum Aufschalttermin vor?

ash

Sag wann und welcher Programmplatz :-))

Nehme ich gerne an..... Endlich mal ein Bildungsweg mit Niveau....:-)
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil

Bild
Simba879
Kabelexperte

Beitragvon gordon » 30.03.2012, 21:05

History HD, mit so bildungstechnischen Hochkarätern wie Ax Men, Ice Road Truckers, Trucker in gefährlicher Mission, Moderne Wunder: Aufgetischt XXL, Die Bauinspektoren - Betreten auf eigene Gefahr, Moderne Wunder: Chrom, Rick der Restaurator, American Pickers – Die Trödelsammler... (die letzten beiden Formate deklariert der Sender übrigens als "Zeitgeschichte".)

na dann, für's Abi in Geschichte dann doch besser bei Wikipedia lernen. ;)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon ash1 » 30.03.2012, 21:09

Die Deutschen,Unterwasserwelten,,Die Entstehung der Erde,Die Mumienforscher,,Terra X,...............................................

Wir können(werden uns aber nicht)streiten.Für den einen ist RTL halt gut,für den anderen nicht.Wollte eigentl.von den Wahrsagern(mit guter Erfolgsquote) eine Antwort.
Danke

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon Vegeta » 30.03.2012, 21:51

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns ist der seit heute oder so auf 246 zu finden und ein "neuer" musik sender IM1 oder so kenne ich nicht auf 247
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon UM-Bigone » 30.03.2012, 22:10

Vegeta hat geschrieben:hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns ist der seit heute oder so auf 246 zu finden und ein "neuer" musik sender IM1 oder so kenne ich nicht auf 247

Ja,bloß nicht lesen.
Man könnte ja was lesen,was hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Und :
Nun gleich wieder OT ,was hat History HD mit RTL Nitro zutun ?
Thema kann hier baldigst geschlossen werden,alle Info´s zu RTL Nitro sind noch und nöcher hier zu lesen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Strohschneeball » 30.03.2012, 22:19

Auf RTLNitro läuft im Moment nur Eigenwerbung, eigentlich ist das alles Schrott, was sie so zeigen werden. Etwas anderes habe ich auch von denen nicht erwartet.
Strohschneeball
Kabelexperte

Beitragvon Agent Tomate » 30.03.2012, 22:28

Strohschneeball hat geschrieben:Auf RTLNitro läuft im Moment nur Eigenwerbung, eigentlich ist das alles Schrott, was sie so zeigen werden. Etwas anderes habe ich auch von denen nicht erwartet.

na dann hast du ja glück gehabt und kannst deine Zeit mit was anderem verbringen. Zwingt dich ja keiner den Sender zu gucken. Andere werden RTL Nitro lieber schauen, als den eigentlichen Hauptsender RTL, wo ständig Scripted Reality schrott wie "Verdachtsfälle" oder sonst was läuft.

PS: hätte ARD oder ZDF so einen Sender gestartet wäre er sicher super toll was? :D :radio:
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte

Beitragvon Vegeta » 30.03.2012, 22:36

UM-Bigone hat geschrieben:
Vegeta hat geschrieben:hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bei uns ist der seit heute oder so auf 246 zu finden und ein "neuer" musik sender IM1 oder so kenne ich nicht auf 247

Ja,bloß nicht lesen.
Man könnte ja was lesen,was hier schon mehrfach geschrieben wurde.

Und :
Nun gleich wieder OT ,was hat History HD mit RTL Nitro zutun ?
Thema kann hier baldigst geschlossen werden,alle Info´s zu RTL Nitro sind noch und nöcher hier zu lesen.

TJA das kommt davon wenn min 1 seit OT ist dann ließt man das nicht aber ich kannst ja auch lassen viel spaß beim OT :mussweg:
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon gordon » 30.03.2012, 22:48

The Office, Modern Family, Nurse Jackie, Friday Night Lights sind doch schon mal ein guter Anfang. Darüber hinaus viele Wiederholungen, aber für einen Free-TV-Sender durchaus mit ein paar netten Highlights. Ich frage mich, was die Erwartungen an solch einen Sender waren.
gordon
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete