- Anzeige -

RTL NITRO

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: RTL NITRO

Beitragvon rupf » 30.03.2012, 09:31

Wenn jetzt noch die Nachricht kommt: " Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 01.04. Sky komplett in HD eingespeist wird" ist es...... ein Aprilscherz :smile:
Bin mal gespannt darauf wie dieser Nitro Sender ankommt und ob es eine Bereicherung für viele sein wird.
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 10:05

rupf hat geschrieben:Wenn du das nicht verstehst wird hier eindeutig klar: Dein geistiger Horizont übersteigt bei weitem deine finanziellen Möglichkeiten :smile:

Vielleicht auch andersherum ? Ich versteh nnähmlich nix und das ist gut so ;-)

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 10:07

rupf hat geschrieben:Wenn jetzt noch die Nachricht kommt: " Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab dem 01.04. Sky komplett in HD eingespeist wird" ist es...... ein Aprilscherz :smile:
Bin mal gespannt darauf wie dieser Nitro Sender ankommt und ob es eine Bereicherung für viele sein wird.

There is life von Mars...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon para-sympathikus » 30.03.2012, 11:13

Suchlauf auf 522 MHz - da isser! :super: Ab 1. April, bisher Vorschau.

Traurig, wie so ein läppisches Thema hier wieder Wellen schlägt. :kafffee: Wer keinen Bock auf die Serien da hat, der löscht ihn aus seiner Liste und fertig! Ich schreib doch auch keinem vor, dass er gefälligst Bratkartoffeln besser zu finden hat als Kroketten...
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 11:16

Danke, endlich auch wieder ein sinvoller Beitrag zum Thema...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon para-sympathikus » 30.03.2012, 11:19

bernd2411 hat geschrieben:Tja ihr armen Kabelgucker seid eben die gearschten. Sorry,ab er RTL nitro ist bisher einer der Sender, der es sogar Wert ist zu bekommen, nur wird Unitymedia den nicht einspeisen. Der Grund ist in meinen Augen der,dass all das,was auf RTL Nitro gezeigt wird an richtig guten Serien (Hör mal wer da Hämmert , Drei Engel für Charlie , Knight Rider ,Quincy usw) verteilt ist im PayTv Programm von zb TNT Serie ,Fox und RTL Crime. Wer würde denn diese Sender noch abonnieren, wenn er RTL Nitro hat? Gut,ich gehe davon aus,dass dort Werbung läuft,aber hey...da kann man zb Pipi machen. Ab 1 April kommt dann auch noch Super RTL HD und vor allem Sky Atlantic HD. Sorry Jungs das ihr dabei so in die Röhre gucken müsst... :D

:ballett: :laola: :besoffen:
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 30.03.2012, 11:22

Diesen Kiki-Post hättest du wirklich nicht nochmal vorholen müssen...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon disco68 » 30.03.2012, 11:26

aus meiner Sicht ist natürlich interessant in welches UM Schnäppchenpaket RTL Nitro rutschen wird ?
Ich vermute mal in HIGHLIGHTS ... a :smile:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon para-sympathikus » 30.03.2012, 11:31

thorium hat geschrieben:Diesen Kiki-Post hättest du wirklich nicht nochmal vorholen müssen...

:radio: Konnte ich mir nicht verkneifen! Wer mit 120 durch ´ne 30er-Zone prescht, muss ganz dringend mal geblitzt und angehalten werden...

Ich glaube nicht, dass Nitro in ein Paket wandert. Das ist mMn nur der Vorbote für die RTL-Gruppe, deren HD-Sender in die HD-Option eingefügt werden.
para-sympathikus
Kabelexperte

Beitragvon StefanG » 30.03.2012, 11:32

Ich habe mal eine Frage.

Nirgends auf http://www.rtlnitro.de/ wird erwähnt das RTL Nitro auch nur eine Sekunden oder ein Pixel HDTV ist.

Also ist es SDTV.

Warum wird das ganze hier im UM HDTV Bereich diskutiert?
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete