- Anzeige -

RTL Sendungen unscharf?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Re: RTL Sendungen unscharf?

Beitragvon std » 01.04.2012, 08:47

EYYY

der Dieter ist noch das Beste an dieser Sendung :D

Dieses, und auch schon letztes, Jahr haben die NICHT EINEN in den Shows der singen kann
Die Votings der Zuschauer waren immer schon merkwürdig, aber da hätte man wenigstens noch eine chance gehabt jemanden mit Stimme zu wählen

Di einzige Castingshow die was taugte, bzw eine wirklich gute Band hervorbrachte die dann auch wirklich erfolgreich war das war die erste Staffel Popstars. Die No Angels ware ja wirklich ein paar jahre immer wieder ganz vorne in den Charts

Später hat dann nochmal Bahr einen denkwürdigen Auftritt hingelegt, aber Monrose war auch sch***. Die ganzen späteren Bands waren schneller wieder unten als sie aufgetaucht waren

Bei DSDS sieht es nicht anders aus

@Moses

aber danke fürs nachprüfen. Hätte nicht gedacht das da zwischen Kabel und Satellit ein Unterschied in der Datenrate ist
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Moses » 01.04.2012, 11:25

std hat geschrieben:aber danke fürs nachprüfen. Hätte nicht gedacht das da zwischen Kabel und Satellit ein Unterschied in der Datenrate ist

Mich überrascht das auch. Ich hab schon öfter "mal kurz" die Datenrate verglichen, also nur die Momentane Datenrate angeguckt und da waren bisher nie signifikante Unterschiede aufgetreten. Das hier ist jetzt die durchschnittliche Datenrate über die gesamte Zeit und dass das so auseinander läuft.. echt erstaunlich. Ich hab jetzt aus Interesse mal Pro7 HD getestet und da gibt es keinen Unterschied.
Moses
Moderator

Beitragvon gordon » 01.04.2012, 12:11

ich weiß, leicht offtopic, aber warum wird ein Thread über einen neuen Free-TV-Sender - Nitro - (was ja außer bei Astro- und Shoppingkanälen nicht alle Tage vorkommt) genau dann dichtgemacht, wenn der Sender on air ist? :kratz:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kalle_Grabovski » 08.04.2012, 22:03

Also "Avatar" hat heute ne ziemlich gute Bildqualität, und das in SD.
Muss man auch mal lobend erwähnen. :zwinker:
Kalle_Grabovski
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 08.04.2012, 22:47

HALLO
Und erst mal in HD :D :glück:
GRUSS KALLE 62
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Grothesk » 09.04.2012, 00:03

Dafür ist die Story äußerst flach. Aber gut, da kann RTL nix zu...
Grothesk
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete