- Anzeige -

Kein Empfang von sixx

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kein Empfang von sixx

Beitragvon emily » 14.03.2012, 22:04

Guten Abend alle zusammen,

weiss leider nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich habe auf die schnelle nichts genaues gefunden!
Seit kurzen bin ich nun bei Unitymedia und habe auch den Receiver ordnungsgemäß eingestellt (Digital TV Highlights)
Leider musste ich feststellen das ich kein sixx empfangen kann?! :traurig: und ich schaue wirklich gerne sixx :D

in meiner Programmliste gibts es auch keinen Senderplatz mit der Nummer 281 wo sixx normalerweise (laut Seite von Unitymedia) zu finden sein sollte...

ich hoffe hier kann mir einer helfen

Vielen Dank im Voraus :winken:
emily
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2012, 21:57

Re: Kein Empfang von sixx

Beitragvon Moses » 14.03.2012, 23:02

Hm.. sixx liegt auf 538 Mhz... da liegen auch Russia Today oder France 24 (englisch) (guck mal hier z.B.: http://mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html )
Hast du von denen welche in der Liste und kannst sie gucken? Oder z.B. den Unitymedia Info Kanal auf 530Mhz direkt neben dran.

Wie alt ist der Hausverstärker? ;)

(Hab das mal nach Digital TV geschoben)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kein Empfang von sixx

Beitragvon Visitor » 14.03.2012, 23:05

Tausch mal das Anschlusskabel zwischen Anschlussdose und Receiver gegen ein höherwertiges aus, fals
das nicht hilt, Techniker über UM anfordern.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste