- Anzeige -

kein S02, S34 mehr seit gestern abend

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

kein S02, S34 mehr seit gestern abend

Beitragvon friday » 08.11.2007, 14:16

moin,

sehr kurios aber nachdem ich gestern abend in der werbepause mal umgeschaltet habe, empfange ich KEINERLEI sender mehr auf S02 und S34!

ALLE anderen sind vorhanden.

smartcart raus/rein brachte nix. receiver vom strom trennen auch nicht.

kennt das jemand?

gruß
friday
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2007, 17:59

Re: kein S02, S34 mehr seit gestern abend

Beitragvon friday » 11.11.2007, 17:32

problem hat sich erledigt.

aus welchem grund auch immer haben sich die besagten sender ganz am ende neu eingeordnet. auf platz 400....

die alten gelöscht und die neuen nach oben verschoben. jetzt gehts wieder.

closed...
friday
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2007, 17:59


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste