- Anzeige -

Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen?

Hier geht es um alle digitalen TV- und Radioprogramme, die von Unitymedia ins Kabelnetz eingespeist und selbst vermarktet werden (inklusive ARD Digital und ZDFvision).

Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen?

Beitragvon jfx » 04.02.2012, 01:06

Hallo,

wir haben folgendes Problem: Wir haben hier im Hause 4 Karten im Einsatz.

1 x im Küchen TV
1 x im kleinen Winterwohnzimmer (Receiver mit Karte)
1 x in einem anderen Raum (Receiver zum Aufnehmen von Sendungen in SD) Wohnzimmer
1 x im letzt genannten Raum im TV


Nun habe ich im letztgenannten Gerät Highlights und HD Optionen freischalten lassen.

Aber bietet UM evtl. die Möglichkeit Wohnzusammenschlüsse zu kombinieren? ich meine es tut den ganzen Geräten ja nicht unbedingt gut ständig die Karten raus und rein .....

Ich meine das man z.B. ohne oder zum geringen Extrabeitrag das gebuchte Programm auch auf 2 oder mehr Geräten nutzen darf?

Danke

Gruß
jfx
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.11.2011, 19:40

Re: Kann man Karten irgendwie kombinieren lassen?

Beitragvon gordon » 04.02.2012, 01:33

zum geringen Extrapreis von 7 Euro (Highlights) pro Karte kein Problem. :zwinker:
ernsthaft: nein, geht derzeit nicht.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste